honda.88 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bei mir steht heute noch nix von diesem Patch. Kann das Spiel ganz normal starten, er verlangt weiterhin keinerlei Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Bei mir steht heute noch nix von diesem Patch.Kann das Spiel ganz normal starten, er verlangt weiterhin keinerlei Update. Ich habs gerade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Vielleicht ist das Update ja auch nur für Deutschland? Für Österreich ist es ja vielleicht garnicht bestimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich würde eher denken, dass das für alle ACR-Nutzer wäre. Ist ja sonst irgendwie sinnnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo leute, hab grade das Set von Ishak Pashas bekommen hab aber dann beim Schmid eine andere Rüstung gekauft jetzt ist die von Ishak Pashas nicht mehr da... Was kann ich machen um sie wieder zubekommen ? Hab beim Schmid und beim Schneider geguckt finde es nicht wieder :frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Geh in dein Assassinen Hauptquartier. (oben im Galata Bezirk) Dort findest du alle deine Bücher, Waffen und natürlich auch Rüstungen, die du gesammelt, gekauft oder freigeschaltet hast und dort kannst auch alles nach belieben aus und umrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Vielen Danke RebeccaJeannine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich würde eher denken, dass das für alle ACR-Nutzer wäre.Ist ja sonst irgendwie sinnnlos. Habe das Spiel vor ca. 2 Stunden gestartet und siehe da "Update 1.02 verfügbar". Somit wäre die Frage ob der Patch nur für Deutschland gilt auch geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe das Spiel vor ca. 2 Stunden gestartet und siehe da "Update 1.02 verfügbar". Somit wäre die Frage ob der Patch nur für Deutschland gilt auch geklärt. würde beim laden des patch aufpassen..einige haben schon wieder von problemen erzählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 oh, habe gestern einmal Bug gesehen, Ezio fällt ins Wasser... totaler Bug. Mission Erinnerung habe nicht gemerkt, welcher ist es. Egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 oh, habe gestern einmal Bug gesehen, Ezio fällt ins Wasser... totaler Bug. Mission Erinnerung habe nicht gemerkt, welcher ist es. Egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bekomme die Trophy der Weise nicht. Habe alle bücher gekauft in Konstantinopel und auch in kappadokien. Und auch die Bücher gefunden die es zu finden gibt. Ich seh auf der Karte nichts mehr. Kann mir jemand nen Tipp geben ? Hab ich was übersehen? Oder ist es ein Bug... Schatzkarten zählen ja nicht Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bekomme die Trophy der Weise nicht. Habe alle bücher gekauft in Konstantinopel und auch in kappadokien. Und auch die Bücher gefunden die es zu finden gibt. Ich seh auf der Karte nichts mehr.Kann mir jemand nen Tipp geben ? Hab ich was übersehen? Oder ist es ein Bug... Schatzkarten zählen ja nicht Liebe Grüße Martin Wie ich gehört hab wurde durch den neeuen Patch diese Trophäe verbuggt. Da bleibt dir nichts uebrig als den Patch zu löschen und nochmal versuchen.. (Vllt wenn du nochmal ins Assassinenversteck anschliessend gehst, dort gibt es angeblich ein kurzes Video wenn man alle hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ne oder? Aber danke für den Tipp. Werde ich gleich versuchen Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie ich gehört hab wurde durch den neeuen Patch diese Trophäe verbuggt.Da bleibt dir nichts uebrig als den Patch zu löschen und nochmal versuchen.. (Vllt wenn du nochmal ins Assassinenversteck anschliessend gehst, dort gibt es angeblich ein kurzes Video wenn man alle hat) Wie kann man nen Patch löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo hab mal ne frage bzgl. dem DLC die Vorfahren. Nach dem ich den DLC hatte, wollte ich mit nem Kumpel versuchen auf ein paar der Trophies zu boosten, insofern das im privaten modus möglich ist, und stellte fest das einige benötigte Karten gar nicht vorhanden sind zum auswählen (Sienna, Jerusalem, etc...). :emot-raise: Da ich noch nicht weiter online gespielt habe wollt ich jetzt wissen ob es die Karten nur im regulären online modus gibt, oder ob ich bis Januar 2012 warten muß, bis dieser Karten DLC erscheint von dem ich gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo hab mal ne frage bzgl. dem DLC die Vorfahren. Nach dem ich den DLC hatte, wollte ich mit nem Kumpel versuchen auf ein paar der Trophies zu boosten, insofern das im privaten modus möglich ist, und stellte fest das einige benötigte Karten gar nicht vorhanden sind zum auswählen (Sienna, Jerusalem, etc...). :emot-raise:Da ich noch nicht weiter online gespielt habe wollt ich jetzt wissen ob es die Karten nur im regulären online modus gibt, oder ob ich bis Januar 2012 warten muß, bis dieser Karten DLC erscheint von dem ich gelesen habe. Musst ich glaube noch warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo hab mal ne frage bzgl. dem DLC die Vorfahren. Nach dem ich den DLC hatte, wollte ich mit nem Kumpel versuchen auf ein paar der Trophies zu boosten, insofern das im privaten modus möglich ist, und stellte fest das einige benötigte Karten gar nicht vorhanden sind zum auswählen (Sienna, Jerusalem, etc...). :emot-raise:Da ich noch nicht weiter online gespielt habe wollt ich jetzt wissen ob es die Karten nur im regulären online modus gibt, oder ob ich bis Januar 2012 warten muß, bis dieser Karten DLC erscheint von dem ich gelesen habe. Der Mehrspieler-Karten-Pack DLC ist noch gar nicht erschienen, also kannst du auch die Trophäen noch nicht holen. "Die Vorfahren" ist der Mehrspieler-Figuren-Pack DLC, diese Trophäen kannst du dir erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie kann man nen Patch löschen? Musst ins Spieldaten Dienstprogramm im XMB (Achtung, nciht die Speicherdaten) Da ist die Datei AC Revelation (Update). Die einfach löschen. Wenn ud dann spielst, einfach ablehnen, wnn du aufgefordert wirst, den Patch zu installieren. Am Besten einfach Internetverbindung auf Aus, sonst wirst du wirklich alle 5 Minuten wieder gefragt, ob du den Patch installieren willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nachdemich nun den Patch gelöscht habe kann ich 3 weitere Bücher kaufen. Ich hoffe jetz klappt's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.