Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Da ich keine Antwort bekomme (danke Leute!) denke ich mal das es noch keine Ankündigung eines SP DLCs gab.

Bitteschön ; D

Aber du gehst richtig in der Annahme, ein SP-Patch wird in noch keinster Weise angekündigt. Denke, dass da auch nich wirklich was kommen wird.

Wenn das nächste AC tatsächlich wieder nur ein Jahr Entwicklungszeit hat ist es mir auch lieber, dass sie sich mehr darauf konzentrieren, dass wenigstens halbwegs was bei rauskommt.

Das nächstemal doppelpost vermeiden danke, dafür gibts ein EDIT button :)

B2T: Ich wollte mir das spiel noch kaufen aber habe 0 ahnung wies so ist.. hat sich viel verändert?

sehr viel hat sich nicht verändert. optisch ist es etwas schöner geworden.

der story modus ist meiner meinung nach viel zu kurz und viel zu einfach geraten. anstelle von kunsthändler gibt es nun buchläden. anstatt einer zweiten versteckten klinge gibt es eine haken-klinge die ganz nützlich sein kann.

ansonsten alles viel kleiner und einfacher. lediglich zu wenig geld hat man um alles mal aufzubauen. und bevor ich es vergesse: festen verteidigen macht absolut keinen spass

Hi

Weiß irgendjemand wie viele bücher im spiel sind?

hab nämlich schon alle gekauft und die polo missionen hab ich auch schon

in der statistik steht dass ich 32 bücher habe die trophy hab ich aber noch nicht bitte so schnell wie möglich antworten

Danke im vorraus :)

Steht im Leitfaden(Trophäe: Der Weise):

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81192-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-revelations.html

Weis wer wie das geht? Ich will einen im Multiplayer betäuben der killt mich aber immer dann steht da ehrenhafter Tod. Aber wenn mich jemand betäubt kann ich ihn nie killen komIsch

Dann bist du wohl zu langsam oder zu auffällig.

Wenn dich jemand killt, erscheint kurz zuvor über seinem Kopf die Kreistaste. Drückst du diese rechtzeitig, stirbst du einen ehrenhaften Tod. Das mindert die Attentatspunkte des Gegners und du staubst auch noch Punkte ab. Bist du jedoch zu langsam, zerbricht das Symbol und der Kill wird normal gezählt. Das gleiche gilt umgekehrt, wahrscheinlich verhältst du dich zu auffällig, oder es ist offensichtlich, dass du der Killer bist (z.B. Einfaches Deathmatch), deswegen erkennt dich der Gegner und kann mit der Kreistaste noch einen ehrenhaften Tod oder gar eine Betäubung rausholen.

Hoffe das war verständlich. Kommt natürlich auf den Modus an, aber in manchen ist es wohl besser einmal öfter und falsch zu betäuben, als die Punkte für einen ehrenhaften Tod einzubüßen ; )

sehr viel hat sich nicht verändert. optisch ist es etwas schöner geworden.

der story modus ist meiner meinung nach viel zu kurz und viel zu einfach geraten. anstelle von kunsthändler gibt es nun buchläden. anstatt einer zweiten versteckten klinge gibt es eine haken-klinge die ganz nützlich sein kann.

ansonsten alles viel kleiner und einfacher. lediglich zu wenig geld hat man um alles mal aufzubauen. und bevor ich es vergesse: festen verteidigen macht absolut keinen spass

Vielen dank für die Antwort!

Was ist das Festen verteidigen?

Vielen dank für die Antwort!

Was ist das Festen verteidigen?

in revelations gibt es wieder bereiche die man erst erobern muss. in etwa so wie die borgia-türme bei brotherhood. allerdings können die templer diese bereiche wieder angreifen, wenn deine gesucht anzeige voll ist. dann musst du halt in einer art mini-strategiespiel vom dach aus ein paar männer befehlen. macht mir persönlich kaum spass und da schein ich wohl nicht der einzige zu sein. sobald du aber in einer der festen einen meisterassassinen hast kann diese feste nicht mehr angegriffen werden.

in revelations gibt es wieder bereiche die man erst erobern muss. in etwa so wie die borgia-türme bei brotherhood. allerdings können die templer diese bereiche wieder angreifen, wenn deine gesucht anzeige voll ist. dann musst du halt in einer art mini-strategiespiel vom dach aus ein paar männer befehlen. macht mir persönlich kaum spass und da schein ich wohl nicht der einzige zu sein. sobald du aber in einer der festen einen meisterassassinen hast kann diese feste nicht mehr angegriffen werden.

naja mann braucht ja 8 feste um die rekuten schnell hoch zu lvlen

Danke für die Antwort. Also allzuschwer is das nicht .. oder? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...