eddehobi Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 und das 15x Den Hakenlauf einsetzen? Lauf auf eine Wache zu und halte währenddessen die Kreis-Taste gedrückt. Kannst du auch 15 mal bei der gleichen Wache machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 250A Geld bei Kontern stehlen und dass ich kann ein konter angriff durchführen aber nicht stehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 250A Geld bei Kontern stehlenund dass ich kann ein konter angriff durchführen aber nicht stehlen Och Mann. Es gibt die Suchfunktion, es gibt Ingame-Infos und ein Handbuch, dass dem Game beiliegt.... Damit der Post nicht komplett Off-Topic ist: Anstatt beim Kontern Viereck zu drücken, musst du Dreieck benützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hab das spiel bekommen und sage das es deutlich besser ist als acb online wie story ich kann es nur empfehlen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 15x Den Hakenlauf einsetzen wie macht man das und das ? 10x Diebe gegen Wachen einsetzen ich habe gestern wie ich euch diese dinbge gefragt habe auch gemacht es wurde aber keines gezählt wieso geht das nur wenn man in einer mission ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 möglicherweise hast du das gegen janitscharen gemacht. bei mir haben die das ständig geblockt. musst du gegen andere gegner ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 kevin, wie oft willst du noch fragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 kevin, wie oft willst du noch fragen?? Lies die frage genau durch! Die Sachen die ich gemacht habe wurden nicht gezählt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Diese Wochenende ist Doppel XP Schärft eure Klingen, Templer-Agenten! Um die Veröffentlichung des ersten DLC-Paketes für Assassin's Creed Revelations, "Die Vorfahren" zu feiern, verdoppeln wir euren Spaß mit einem XP-Wochenende! An diesem Wochenende bekommt ihr alle die doppelte Punktzahl im Multiplayer-Modus von Assassin's Creed! Quelle: facebook / post von Assassin's Creed - Offizielle deutsche Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Diese Wochenende ist Doppel XP quelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi Leute. Weiß man schon was von einem SINGLEPLAYER, !!!NICHT MP!!!, DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 quelle ? hat die deutsche AC seite bei facebook geschrieben steht da aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich wollte gestern mal nachschauen - bei mir ist das jetzt auch grau hinterlegt und somit unanklickbar!?Was ist das denn? Bin inzwischen schon drauf gekommen. Wenn es grau hinterlegt ist, bist du gerade in einer Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Diese Wochenende ist Doppel XPQuelle: facebook / post von Assassin's Creed - Offizielle deutsche Seite Cool da freue ich mich wann Beginnts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 nice. da werd ich heute abend dann auch mal zocken und die restlichen 2 dlc trophies erstmal liegen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Bin inzwischen schon drauf gekommen. Wenn es grau hinterlegt ist, bist du gerade in einer Lobby. Ahh hast Recht, also hat es nun bei dir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Nabend, kurze Frage: Kann ich die Desmond-Sequenzen auch nach Storyende erledigen, oder muss ich die zwischen den Kapiteln machen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Nabend, kurze Frage: Kann ich die Desmond-Sequenzen auch nach Storyende erledigen, oder muss ich die zwischen den Kapiteln machen? :emot-raise: Die Desmond-Sequenzen auf der Insel kannst auch nach Storyende machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Die Desmond-Sequenzen auf der Insel kannst auch nach Storyende machen Sehr gut. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich muss sagen ich bin ein bizzle entäuscht von revelations,eine einzige stadt was soll der scheiss klar kann mann da auch haufen neue hamma sachen machen aber ich fand teil 2 immer noch besser und das feeling von teil 1 war am besten aber dafür scheisse eintönig naja mal kucken was teil 3 mit sich bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.