hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nein, weil keiner weiß was nicht richtig funktioniert... eben, wie soll man da denn helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ICh stell mich gerade zu dumm an, kann mir einer verraten wie ich an das Datenfragment beim Galaturm ran komme, was auf so einem Holzbalken ist, jedesmal wenn ich mich von drüber fallen lasse oder ganz oben springe, hopst der in den Heuhaufen rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Sollte nicht seit gestern eun neuer Patch rausgekommen sein? Bei mir hat es vorher keinen geladen und bei den Assassinen-Herausforderung szeht nach wievor 11/12 Assassinen rekrutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ICh stell mich gerade zu dumm an, kann mir einer verraten wie ich an das Datenfragment beim Galaturm ran komme, was auf so einem Holzbalken ist, jedesmal wenn ich mich von drüber fallen lasse oder ganz oben springe, hopst der in den Heuhaufen rein ganz hoch klettern und dann mit dem Fallschirm versuchen es zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Sollte nicht seit gestern eun neuer Patch rausgekommen sein?Bei mir hat es vorher keinen geladen und bei den Assassinen-Herausforderung szeht nach wievor 11/12 Assassinen rekrutiert. lass einen einfach auf einer mission sterben. hab ich auch so gemacht. ne andere frage. bomben herausforderung satz 2. jeden effekt mindestens 2 mal einsetzen. welche effekte sind alles gemeint? reicht es die bomben einfach zu werfen oder muss ich damit gegner beeinflussen? hab gestern alle effekte 2 mal geworfen und es hat nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 lass einen einfach auf einer mission sterben. hab ich auch so gemacht.ne andere frage. bomben herausforderung satz 2. jeden effekt mindestens 2 mal einsetzen. welche effekte sind alles gemeint? reicht es die bomben einfach zu werfen oder muss ich damit gegner beeinflussen? hab gestern alle effekte 2 mal geworfen und es hat nicht geklappt. bin mir nicht sicher aber manche haben schon über Bugs bei den bombeb Herausforderungen berichtet, also das das manchmal nicht gezählt wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 bin mir nicht sicher aber manche haben schon über Bugs bei den bombeb Herausforderungen berichtet, also das das manchmal nicht gezählt wird.. ah okay. dann versuch ich das halt noch ein paar mal. danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ah okay. dann versuch ich das halt noch ein paar mal. danke erstmal naja, immerhin braucht mans nciht für die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hiu Leute. Weiß man schon was von einem sp dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hast du denn überhaupt genug Abstergo Credits? Ich komme in die Kategorie nicht mal rein. Ich denke schon, da ich mir schon eine Fähigkeit geleistet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ne andere frage. bomben herausforderung satz 2. jeden effekt mindestens 2 mal einsetzen. welche effekte sind alles gemeint? reicht es die bomben einfach zu werfen oder muss ich damit gegner beeinflussen? hab gestern alle effekte 2 mal geworfen und es hat nicht geklappt. der Bombeneffekte ist der dritte Bestandteil den du beim Zusammenbau hinzufügst. Je Beutel (tötlich, Betäubung, Ablenkung) gibt es wohl vier Varianten. es reicht wenn du dann nur irgendwohin wirfst, mußt dabei niemanden verletzen o töten. hab das auch so gemacht. Tip: alle Effekte notieren und dann abstreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hiu Leute.Weiß man schon was von einem sp dlc? Falls du den Multiplayer Charaktere DLC meinst - der ist schon veröffentlicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 der Bombeneffekte ist der dritte Bestandteil den du beim Zusammenbau hinzufügst. Je Beutel (tötlich, Betäubung, Ablenkung) gibt es wohl vier Varianten.es reicht wenn du dann nur irgendwohin wirfst, mußt dabei niemanden verletzen o töten. hab das auch so gemacht. Tip: alle Effekte notieren und dann abstreichen also bei mir sind es nur bei den taktischen 4 effekte. bei den tödlichen und den ablenkungsbomben sind es jeweils 3. hab auch von jedem genau 2 bomben gebaut und dann hochgehen lassen. kann man noch mehr effekte irgendwie sammeln? die piri reis missionen in mediterane verteidigung zum beispiel? hab da nicht alle gemacht. und noch eine letzte und dumme frage. welche waffen kann man bitte werfen, damit die bei der söldner herausforderung gelten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hey leute könntet ihr mir mal helfen ... ich mach grad die diebes herausforderungen und die erste aufgabe ist Diebe gegen wachen einsetzen , ich gehe zu dieben und drücke O fürs anheuern die anzeige bleibt jedoch bei 0 und wenn ich in einem kampf verwickelt bin und Diebe anheuere funktsionierts trotzdem nich :l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hey leute könntet ihr mir mal helfen ... ich mach grad die diebes herausforderungen und die erste aufgabe ist Diebe gegen wachen einsetzen , ich gehe zu dieben und drücke O fürs anheuern die anzeige bleibt jedoch bei 0 und wenn ich in einem kampf verwickelt bin und Diebe anheuere funktsionierts trotzdem nich :l wenn du sie angeheuert hast musst du mit L1 wachen anvisieren und dann mit O ablenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 wenn du sie angeheuert hast musst du mit L1 wachen anvisieren und dann mit O ablenken achso ist das gemeint , vielen dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich komme in die Kategorie nicht mal rein. Ich denke schon, da ich mir schon eine Fähigkeit geleistet habe. Ich wollte gestern mal nachschauen - bei mir ist das jetzt auch grau hinterlegt und somit unanklickbar!? Was ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 15x Den Hakenlauf einsetzen wie macht man das und das ? 10x Diebe gegen Wachen einsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 15x Den Hakenlauf einsetzenwie macht man das und das ? 10x Diebe gegen Wachen einsetzen zu 2. les mal ein paar posts vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 und das 15x Den Hakenlauf einsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.