MaxMoli Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Weiß einer von euch ob Gamestop pünktlich versendet ? Irgendjemand hat hier geschrieben, dass er es schon morgen abholen kann, wie das mit Versand ist kann ich dir nicht sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ja ok aber trotzdem danke für die antwort . Ich habe nur das problem da ich mir die Animus Edition holen möchte / wollte und sie in meinem gs net mehr da waren musste ich sie online bei gs bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich hasse jeden, der ACR schon am Wochenende hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich hasse jeden, der ACR schon am Wochenende hat^^ Ich hab sie noch vorm Wochenende Aber nicht böse sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das ist doch eine alte News, welche vor Driver geschrieben wurde. Und bei Driver ist der Online-Pass mittlerweile auch kostenlos.Ja ich weiß das diese News Alt ist aber ein User wollte wissen ob es eine Online Pass für Assassin's Creed gibt und da habe ich schnell wie möglich die beste Internetseite gesuchte weil ich nicht mehr wüsste welche Seite das gleich war wo ich das mit den Online Pass für Assassin's creed Revelations gelesen habe. Und das mit Driver war nur eine Fehler weil es keine Online Pass in den Spielen dabei waren darum hat Ubisoft die Online Pass erstmal kostenlos gemacht damit die was weiß ich viele Gamer sich das Spiel gekauft haben online zocken können!!! Aber ich glaub schon das diese fehler bei Assassin's creed revelations nicht mehr passieren wird. hoffe ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wo habt ihr denn bestellt....das ihr schon vorm WE spielen könnt? Spielegrotte bekommt die AT-Version doch nicht rein....verschickt erst Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So jetzt ist es ja nicht mehr weit nur noch 5 tage da kommt das letzte abenteuer mit Ezio raus nun hat Ubisoft den Launch Trailer veröffentlich [url=https://www.youtube.com/watch?v=T97--1RkB8w]Assassin's Creed Revelations - Launch Trailer [DE] - YouTube[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=T97--1RkB8w][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wo habt ihr denn bestellt....das ihr schon vorm WE spielen könnt?Spielegrotte bekommt die AT-Version doch nicht rein....verschickt erst Montag Hab's nicht übers Internet gemacht, sondern direkt beim Händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 AC I kam raus bevor es den Trophy-Patch gab und da Trophys einzubaen würde für die Entwickler zu viel Zeit und Geld kosten. Ist jedenfalls meine meinung. So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Als ob Trophäen reinzupatchen viel Geld und Zeit kostet. Ja ich weiß das diese News Alt ist aber ein User wollte wissen ob es eine Online Pass für Assassin's Creed gibt und da habe ich schnell wie möglich die beste Internetseite gesuchte weil ich nicht mehr wüsste welche Seite das gleich war wo ich das mit den Online Pass für Assassin's creed Revelations gelesen habe. Und das mit Driver war nur eine Fehler weil es keine Online Pass in den Spielen dabei waren darum hat Ubisoft die Online Pass erstmal kostenlos gemacht damit die was weiß ich viele Gamer sich das Spiel gekauft haben online zocken können!!! Aber ich glaub schon das diese fehler bei Assassin's creed revelations nicht mehr passieren wird. hoffe ich mal Ich habe noch nirgends dezitiert gelesen, dass Revelations einen Online-Pass bekommen wird. Wieso hoffst du das? Ich hoffe es nicht, falls es einen Pass geben wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Als ob Trophäen reinzupatchen viel Geld und Zeit kostet. Ich habe noch nirgends dezitiert gelesen, dass Revelations einen Online-Pass bekommen wird. Wieso hoffst du das? Ich hoffe es nicht, falls es einen Pass geben wird.. Leute denk doch mal anderes ihr Kauft euch eine Spiel das kosten 60 bis 70 euro und eine kauf sich das Spiel gebraucht für 30€ und bekommt alle vergügtung wie Ihr die das Spiel für 60,70€uro gekauft haben, wo ist da die gerechtigkeit:skep:Wenn sich eine das Spiel gebraucht kauft da kann er doch mal 10€ mehr ausgeben und hat auch diese vorteile wie wir die das Spiel ich kann es nicht anderes Sagen aber für 60 70€uro gekauft haben. Ihr könnt mich jetzt hass oder nicht, aber das ist meine Standpunkte und bei den lass ich mich auch nicht runterreichen!!! Ich muss sagen ich kauf fast jedes Spiel als Erstkauf, und da gibt ich auch viele mehr geld aus also die Leute die es gebraucht kaufen oder aus der Videothekt ausleihen. Ihren wo muss es doch eine Gerechtigkeit geben auf diese Gamingwelt!!! Klar wenn ich mir eine gebrauchtsspiel kaufen würde da kauf ich mich auch eine Onlinepass warum auch nicht. Rechnen wir mal zusammen.: Ein Erstkaufer kauf das Game für 60,70€ online Pass gratis ein Gebrauchkaufer kauf das Spiel für 30 bis 40€ billiger Online Pass nicht dabei. + 10€ wenn er online Spielen will!!! zusammenrechnung Genrauchkaufer 30+10€ sind nur 40€ und ich als Erstkaufer bezahl immer noch 20 bis 30€uro mehr. Also warum diese Aufregerein:emot-raise: Ich versteh die Leute einfach nicht und zwei ist das PSN immer noch kostenlos nicht so wie bei Mircosoft wo die Gamer bezahlen müssen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ... Man kann doch nicht sagen, dass weil Gebrauchtkäufer weniger bezahlen noch einen "Extrazuschlag" zahlen müssen. Nirgends ist das so! Vom Geschirrspüler bis zum Auto. Gebraucht zahlt man weniger, dafür ist es auch gebraucht. Es gibt nirgends einen Zuschlag, außer bei Spielen, da die Publisher mehr Geld verdienen wollen. VW entgeht auch Geld durch die Gebrauchtkäufer und baut nicht nachträglich den Rückwärtsgang aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Man kann doch nicht sagen, dass weil Gebrauchtkäufer weniger bezahlen noch einen "Extrazuschlag" zahlen müssen. Nirgends ist das so! Vom Geschirrspüler bis zum Auto. Gebraucht zahlt man weniger, dafür ist es auch gebraucht. Es gibt nirgends einen Zuschlag, außer bei Spielen, da die Publisher mehr Geld verdienen wollen.VW entgeht auch Geld durch die Gebrauchtkäufer und baut nicht nachträglich den Rückwärtsgang aus. Du kannst doch nicht ernsthaft glaub das diese Beispiele mich umstimmen auf keine Fall. Man kann doch keine Haushaltgeräde oder Autos mit videospiel vergleich wo kommen wir denn da hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Du kannst doch nicht ernsthaft glaub das diese Beispiele mich umstimmen auf keine Fall. Man kann doch keine Haushaltgeräde oder Autos mit videospiel vergleich wo kommen wir denn da hin Jeden Gebrauchsgegenstand kann man verkaufen, ohne dass etwas durch den Verkauf verloren geht. Ich kann JEDEN Gegenstand als Argument nehmen. Von einer Blu-ray bis hin zu einer Glasscheibe. JEDEN, nur Spiele dürfen sich etwas herausnehmen? Das nenne ich mal ungerecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab gerade gesehen das gameware.at es seit heute schon auf lager hatt meint ihr gamestop dann auch? hab da jetzt nix gesehen. und schicken die das dann auch heute noch weg wenn sies haben?? hab schon vor monaten die animus edition vorbestellt, bin ganz heiß drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab gerade gesehen das gameware.at es seit heute schon auf lager hat für was gibt es eig. noch release dates ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 das würde ich auch gern mal wissen^^ weiß jemand ob die Enzyklopädie die in der animus edition dabei ist auch in deutsch geschrieben ist ich finde darüber nix im inernet ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 für was gibt es eig. noch release dates ?? Publisher haben meist Abmachungen mit größeren Ketten/Online-Händlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 das würde ich auch gern mal wissen^^weiß jemand ob die Enzyklopädie die in der animus edition dabei ist auch in deutsch geschrieben ist ich finde darüber nix im inernet ??? Jop die ist auf Deutsch. Diese Information habe ich von GameStop die habe die Animus edition schon mal gesehen bei eine große Ubisoft Treffen und da wurde die Enzyklopädie vorgrstellt alle komplett in deutsch:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jop die ist auf Deutsch. Diese Information habe ich von GameStop die habe die Animus edition schon mal gesehen bei eine große Ubisoft Treffen und da wurde die Enzyklopädie vorgrstellt alle komplett in deutsch:cool2: endlich die gewissheit. ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jop die ist auf Deutsch. Diese Information habe ich von GameStop die habe die Animus edition schon mal gesehen bei eine große Ubisoft Treffen und da wurde die Enzyklopädie vorgrstellt alle komplett in deutsch:cool2: Dann is es den Aufwand wenigstens auch werd den ich betreibe um auch ein Exemplar zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.