hans102 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Sie hben vielleicht zu viel Assassin's Creed gezockt..? Ich habs auch grade gesehen und sofort an AC gedacht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Habs nun vorbestellt Yepee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Die Jungs haben mich heute um 17:30 angerufen, dass ich es abholen kann. Mich um 17:15 Uhr ... und ich muss echt sagen HAMMER ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich bin jetzt online schon fast fertig .... nurnoch 10 Level ... 2 Spiele = 1 Level --> Nicht so nervig wie in Brotherhood -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Da einige ja Revelations schon haben nochmal meine Frage. Gibt es einen Online pass ? vorher konnte man ja nur spekulieren ob es einen geben wird. Ja es gibt einen Online-Pass, um Online spielen zu können. Ansonsten nur eine 3-tägie Testphase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wer hat schon Platin? So schwer ist das ja nicht. Ich habe den Multiplayer jetzt komplett abgehackt und mache nun die Story weiter ... ist ja auch nur durchspielen und dann noch bissle sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bin grade hinten bei den Credits -.- Nach 20 Min. wurde mir das zu blöd und ich habe Pause --> Beenden gedrückt. Ich starte das Spiel neu und die Credits fangen von vorne an -.- Wie lange dauert das, bzw. was kann ich tun um dies zu umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Frage zu Sequenz 3 - Erinnerung 8: Man muss ja alle Bürger retten ... vor dem Tor kommt dann die Sequenz mit dem Typ der die alle umbringt ..... und der erschießt dann mit seiner Armbrust auch schon den ersten -.- Wie kann ich das dann schaffen. Sobald der den erscheißt sind bei mir die 100 % weg ... und ich konnt mich noch nicht einmal bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.