Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Wenn ich z.B. runter will von den Dächern und nichts anderes zum Abstützen finde. :smile:

Vielen Dank für deine Hilfe, hätte ich mal vorher gewusst, dass man nicht nur Wachen anvisieren kann!

Ich hoffe für dich dass man die rekrutierten Assassinen im nächsten Spiel als "Stütze" rufen kann^^

Ich konnte ja wie gesagt bisher nix kaufen, weil der feine Herr Buchhändler nicht da ist.. :dozey:

Story hab ich schon durch und bin dann mit der Fähre rüber.

Das die so teuer sind wusste ich nicht, ich hab gerad so 100k.

Hast du in Konstantinopel schon alle Bücher? Wenn nicht, kauf dort nochmal ein Buch und fahr erneut rüber

Klar, warum sollte es denn auch nicht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich nehme mal an dass er es wissen will, bzgl. der Online-Trophäen?

"Lohnt es sich noch Platin zu versuchen?"

Ob noch genügend Leute on sind, die Server noch nicht down sind...

In dem Fall: ja, Online ist in ein, zwei Tagen abgeschlossen und es sind noch einige online

Diese Soldaten sind doch aber alles Janitschare? Die gehen mit einem Hieb nie kaputt, die brauchen mehrere Volltreffer bis die down sind.

Ich wähle immer die Sequenz 4 Erinnerung 3 war es glaub ich aus (dort muss man für Sofia ein Paket vom Schiff holen). Ich beginne diese Erinnerung aber nicht, sondern lauf in der Stadt rum und sammeln dort min. 5 Wachen um mich.

Kann jetzt sein, dass ich mich irre, aber stirbt nciht jede Wache, wenn man mit der Versteckten Klinge im richtigen Moment kontert?! Außer natürlich die mit den langen Waffen, aber die kann man ja auch nciht kontern...

Nein, ich habs oft genug versucht :biggrin5:

Der kontert zwar und sticht dem Typen was rein, aber der reißt sich dann los und hat nur ein bisschen Energie verloren.

@ poker: Cool, muss ich auch mal ausprobieren. Ich hätte gedacht die müssen dafür alle im "Angriffsmodus" sein.

aber wenn du einen killst, durch einen konter, dann killst du beim nächsten angriff auf jeden fall!

ja haha umso besser, ja gleichzeitigt dann. habe nicht auf die uhrzeit geachtet^^

achja: ich hatte das mit den meisterassassinen immer eingeblendet bekommen das ich die prüfung machen konnte oder irre ich mich da?^^

Ja dann erscheint auf der Karte ein Zeichen auf der Feste (glaube weiß mit assassinenlogo drauf?)

Das ist auch nicht so richtig. Habe nur durch die Portfreigabe den Nat Typ geändert.

Eine andere Möglichkeit wäre es noch eine DMZ einzurichten, mit der IP Adresse der PS3, die dann aber statisch sein sollte.

Also das mit dem DMZ ist mir bewusst, aber das durch die Ports der NAT Typ geändert werden kann, wär mir neu...

danke für den hinweis aber das habe ich auch schon lange gefunden was ich meinte ist das wenn ich eine sitzung alleine starte ohne jemanden und die einfach zu ende laufen lasse ;)

also alleine kannst du keinen Modus spielen, du brauchst glaube ich mindestens 4 Leute um alle Modis zu spielen. Verabrede dich doch einfach mit 3 anderen und startet in jedem Spiel eine Private Runde...

iwas team basiertes hab ich immer gezockt. da musste man sich immer verstecken und verkleiden. gab immer so 5.000 pro runde und weil ich nicht so gut im mp bin war es so der der schnellste weg für mich

Du meinst Kopfjagd? Da kann man halt mit verstecken viele EXP holen, also einfach nur fürs rumstehen. Und die andere runde kann man EXP durch Kills holen. Meiner Meinung nach auch die beste Variante um Punkte zu machen. Aber jeder wies ihm liegt ;)

Und nun zur Sache mit der Gilde, die Assassinen Gilde ist die einzige Gilde deren Herausforderungen ich nicht beenden kann. Ich kriege es einfach nicht gebacken die Feste wirklich effizient zu verteidigen. Die nahezu unzerstörbare Belagerungsmaschine zerstört meine Barrikaden in Sekunden :banghead: Hast du vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Die Feuerbelagerungsmaschine und die Maschinengewehrbelagerungsmaschine konnte ich nach mehreren versuchen zerstören. Nur die Kanonenbelagerungsmaschine scheint unzerstörbar zu sein :frown: Deshalb war/ist der Tipp im LF für mich komplett nutzlos.

Wenn du alle Festen zu 100% übernommen hast, dann wird diese Herausforderung automatisch abgeschlossen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...