PLayaa_G Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Keine Ahnung, hab nie die Bombensachen gemacht.Nur halt 30 Stück herstellen. 30x hintereinander herstellen/auseinandernehmen geklickt. naya auch ohne patch verbuggt, habe bei 60 aufgehört zu zählen, aber zumindest kam sie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn ich z.B. runter will von den Dächern und nichts anderes zum Abstützen finde. Vielen Dank für deine Hilfe, hätte ich mal vorher gewusst, dass man nicht nur Wachen anvisieren kann! Ich hoffe für dich dass man die rekrutierten Assassinen im nächsten Spiel als "Stütze" rufen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 L1 war wohl die Taste, bei mir zumindest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 also kriegt man im spiel nichts freigeschaltet? Nein, nur wenn du 30 hast, kannst du halt die Desmond Sequenzen und nach denen bekommst du die Desmond Montur, aber die 100 sind nur für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hmm, ich bin gerade in Kappadokien um die Bücher zu kaufen.Aber leider ist der Buchhändler nicht da. Ist das nen Bug oder macht er gerade Mittagspause? ^^ Bist du ganz normal in Kappadokien oder im Rahmen einer Sequenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich konnte ja wie gesagt bisher nix kaufen, weil der feine Herr Buchhändler nicht da ist.. Story hab ich schon durch und bin dann mit der Fähre rüber. Das die so teuer sind wusste ich nicht, ich hab gerad so 100k. Hast du in Konstantinopel schon alle Bücher? Wenn nicht, kauf dort nochmal ein Buch und fahr erneut rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 gibts in kappadokien immer den nette 10% bonus frauf den ich mehr zahlen muss, oder kann man auch einen rabatt bekommen? da kappadokien nicht zu istanbul gehört und keine feste hat, nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Klar, warum sollte es denn auch nicht?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich nehme mal an dass er es wissen will, bzgl. der Online-Trophäen? "Lohnt es sich noch Platin zu versuchen?" Ob noch genügend Leute on sind, die Server noch nicht down sind... In dem Fall: ja, Online ist in ein, zwei Tagen abgeschlossen und es sind noch einige online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Diese Soldaten sind doch aber alles Janitschare? Die gehen mit einem Hieb nie kaputt, die brauchen mehrere Volltreffer bis die down sind.Ich wähle immer die Sequenz 4 Erinnerung 3 war es glaub ich aus (dort muss man für Sofia ein Paket vom Schiff holen). Ich beginne diese Erinnerung aber nicht, sondern lauf in der Stadt rum und sammeln dort min. 5 Wachen um mich. Kann jetzt sein, dass ich mich irre, aber stirbt nciht jede Wache, wenn man mit der Versteckten Klinge im richtigen Moment kontert?! Außer natürlich die mit den langen Waffen, aber die kann man ja auch nciht kontern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Nein, ich habs oft genug versucht Der kontert zwar und sticht dem Typen was rein, aber der reißt sich dann los und hat nur ein bisschen Energie verloren. @ poker: Cool, muss ich auch mal ausprobieren. Ich hätte gedacht die müssen dafür alle im "Angriffsmodus" sein. aber wenn du einen killst, durch einen konter, dann killst du beim nächsten angriff auf jeden fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Du musst den Assassinen einer Feste zuordnen, dann kommst du zu den Meisterassassinen Mission, wenn du die gemacht hast, ist er dann lvl 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ja haha umso besser, ja gleichzeitigt dann. habe nicht auf die uhrzeit geachtet^^achja: ich hatte das mit den meisterassassinen immer eingeblendet bekommen das ich die prüfung machen konnte oder irre ich mich da?^^ Ja dann erscheint auf der Karte ein Zeichen auf der Feste (glaube weiß mit assassinenlogo drauf?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Natürlich. Sind die Ports alle richtig freigegeben, hast du sofort mindestens NAT Typ 2. Denn dann kommen die Daten ja alle an der richtigen Stelle an. Nein! NAT Typ 2 bekommst du nur wenn du UPnP aktivierst. Mit den Ports kannst du den Nat Typ nur "umgehen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hi, wie genau aktiviere ich UPnP?was genau muss ich da machen? hier wird alles ziemlich gut erklärt: https://www.tobias-hartmann.net/2010/10/playstation-3-nat-typ-andern-ports-freigeben/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das ist auch nicht so richtig. Habe nur durch die Portfreigabe den Nat Typ geändert. Eine andere Möglichkeit wäre es noch eine DMZ einzurichten, mit der IP Adresse der PS3, die dann aber statisch sein sollte. Also das mit dem DMZ ist mir bewusst, aber das durch die Ports der NAT Typ geändert werden kann, wär mir neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hab es ganz genau so gemacht wie es im Leitfaden steht - er ist nicht da.War auch später immer wieder mal dort - nichts Hast du zwischendrin mal neustart gemacht? Vllt. ist es nur ein Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann man Revelations noch online spielen, oder wurden die Server gerschlossen? Man kann sogar den Vorgänger (Brotherhood) noch Online spielen, also kannst du davon ausgehen dass die Revelations-Server sogar noch sehr lange laufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 danke für den hinweis aber das habe ich auch schon lange gefunden was ich meinte ist das wenn ich eine sitzung alleine starte ohne jemanden und die einfach zu ende laufen lasse also alleine kannst du keinen Modus spielen, du brauchst glaube ich mindestens 4 Leute um alle Modis zu spielen. Verabrede dich doch einfach mit 3 anderen und startet in jedem Spiel eine Private Runde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 iwas team basiertes hab ich immer gezockt. da musste man sich immer verstecken und verkleiden. gab immer so 5.000 pro runde und weil ich nicht so gut im mp bin war es so der der schnellste weg für mich Du meinst Kopfjagd? Da kann man halt mit verstecken viele EXP holen, also einfach nur fürs rumstehen. Und die andere runde kann man EXP durch Kills holen. Meiner Meinung nach auch die beste Variante um Punkte zu machen. Aber jeder wies ihm liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Und nun zur Sache mit der Gilde, die Assassinen Gilde ist die einzige Gilde deren Herausforderungen ich nicht beenden kann. Ich kriege es einfach nicht gebacken die Feste wirklich effizient zu verteidigen. Die nahezu unzerstörbare Belagerungsmaschine zerstört meine Barrikaden in Sekunden Hast du vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Die Feuerbelagerungsmaschine und die Maschinengewehrbelagerungsmaschine konnte ich nach mehreren versuchen zerstören. Nur die Kanonenbelagerungsmaschine scheint unzerstörbar zu sein Deshalb war/ist der Tipp im LF für mich komplett nutzlos. Wenn du alle Festen zu 100% übernommen hast, dann wird diese Herausforderung automatisch abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.