Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 bin grad etwas verwirrt...habe meine 3-Tage-Trial im online modus vorhin gestartet. soweit ich mich erinnere stand da drei tage. hab jetzt im leitfaden nachgesehen, welche trophäen ich schon gemacht habe und da fiel mir auf, dass in der einführung steht Für den Mehrspielermodus wird ein Online-Pass (U-Play Passwort) benötigt. Es gibt einen (!!!!) 3-stündigen Trial (!!!!), in diesem ist es möglich ein paar der Online-Trophäen zu holen - aber nicht alle. was stimmt denn nun? und kann ich denn trotz 3 tage trial doch nich alle holen? Ich würde sagen, dass wenn du keinen u-Play Pass hast, du halt nur eine begrenzte Zeit zocken kann. Ob jetzt 3 Stunden oder 3 Tage weis ich nicht. Aber während der Zeit, sollten eigentlich alle Trophäen freischaltbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 na ich denke in 3 std wäre es schwer auf lvl 20 zu kommen und das brauch ich doch für die eine trophäe aber bin eben grad ausm inet geflogen und musste mich wieder neu bei u-play anmelden, da steht groß und fett: Sie können sich jetzt mit ihrem U-Play Passport anmelden oder aber noch ihren (3) Tage verbleibenden Test-Modus nutzen (so oder so ähnlich) dann mach ich mal schnell weiter, will meinen u-play code nämlich nich einsetzen, weil ich das spiel wahrscheinlich wieder loswerden will... (vllt mal irgendwann nachkaufen als platinum mit allen dlc's) der bug hats dann noch zusätzlich versaut ^^ Also ich meinte mit freischaltbar, dass die Trophäen nicht "blockiert" sind. Aber in 3 Stunden Level 20 könnte in der Tat schwer werden. Ich weiß nicht, ob du das Spiel teurer loswirst, wenn der Code noch unbenutzt ist oder halt du den schon verwendet hast. Oder hast du einen Käufer, der es kaufen will, aber nur wenn der Code noch dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ist glaub ich ein Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Liegt das auch an dem Patch? Keine Ahnung, glaube mal ja:D Aber der ist ja halb so wild, weil man die Bombensachen ja nicht zwingend braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 nee, hab noch keinen käufer.rein theoretisch denke ich, dass ein unbenutzter code beim weiterkaufen von vorteil ist. denn wer kauft sich denn schon ein gebrauchtes spiel für ca. 40 euro, wenn er dann nochmal 10 euro für den online-pass zahlen muss? da wäre man ja schon bei 50 euro und neu bekommst es über amazon schon für 47 euro. wenn ich platin in den drei tagen nich hinbekomm, dann hab ich pech gehabt aber ich bin zuversichtlich, haben ja schon viele gemeint, dass es geht (und zum aktivieren hab ich mir extra das we ausgesucht mit viiiiiel zeit) Das stimmt natürlich. Aber ihc könnte wetten, das 80% der Käufer keine Ahnung von einem Code haben^^ Die nehmen dann eher das biligere Angebot ohne Code anstatt die etwas teurere mit Code. Würde dir dann empfehlen es irgendwie hervorzuheben, dass der Code unbenutzt ist. In 3 Tagen schafft man die Online Trophäen locker. Ohne zu hetzen habe ich sie in 2 Tagen geschafft. Tipp: Einfach spielen auf Herausforderungen. Also 15 Herausforderungen bekommen ist ja eine Trophäe. Und spiel jeden Modus hintereinander weg. Wenn du dann nämlich alle Trophäen außer Level 20 hast bist du etwa Level 15. Dann könntest du noch schnell selbst leveln oder boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 könnt ihr mir mit den online trophäen helfen? ka was man da machen muss hab bisher kaum den multiplayer bei der ac reihe gezockt Wie helfen? Tipps geben oder dir im Spiel helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 glaubst du? manche die keine ahnung haben wohl schon bzw. die die teile vorher nicht gespielt haben. ich hab diverse angebote bei ebay mal verfolgt, was die so einbringen, da is schon ein kleiner unterschied zu sehen und natürlich schreib ich es dann dick und fett hin ^^bin grad dabei die modi abzuklappern. meucheln kenn ich noch gar nich, das gabs bei brotherhood nur mit dlc und den hatte ich nich. total dämlich, der sinn geht da an mir vorbei. prinzipiell find ich das online menü ein wenig verwirrend, ich bin wohl doch noch zu sehr an die vereinfachte ausgabe von brotherhood gewöhnt (wtf credit-points, wtf emblem, wtf titel?!??!!? ) Also wenn sich jemand mit dem Spiel auseinander setzt, dann wird er schon auf einen Code wertlegen. Aber wenn jmd das Spiel ohne sich großartig Gedanken drum zu machen käuft, wird er bestimmt nichts von Codes wissen. Im Vorgänger war so ein Code ja auch noch gar nicht nötig. Also evtl wissen manche Käufer gar nichts von einem Code. Aber wie gesagt, mach drauf aufmerksam, dann wirst du das mit Sicherheit für einen guten Preis los. Außer du wartest noch einen halben Monat (Die Preise fall so derbe schnell:facepalm:) Klapper einfach weiter die Modi ab, so habe ich es auch gemacht. Zwischendurch kriegt man ja gesagt, das man sich da Emblems machen kann und so weiter. Ist an sich ganz nett, bringt nur nichts (außer halt eine Trophäe) Ansonsten finde ich den Multiplayer eigentlich ganz übersichtlich. Man kann ja jetzt auswählen "Einzelspiele" und dann halt Spiele spielen, bei denen man auf sich gestellt ist oder halt "Mehrspieler" wo man in Teams zockt. Man gewöhnt sich schnell dran^^ Und von den Coins,Credits, Taler oder wie die Wärung heißt, kann man sich irgendwelche Sachen kaufen. Glaube andere Waffen für Characktere, oder andere Farben für dein Emblem. @Firestorm: Welchen Modus hast du denn gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe gehört, dass das Spiel nach der Story vorbei ist,stimmt das? Wie meinst du das? Dass man dann nicht mehr frei rumlaufen kann? Also, man kann noch frei rumlaufen nach beenden der Story. keine ahnung wie der modus heißt aber da musste ich immer jemanden finden und den killen und hatte gleichzeitig einen verfolger Ach, ist bestimmt Gesucht. Musst halt versuchen den Ziel zu eliminieren. Und wenn geflüster zu hören ist, ist dein Verfolger bei dir in der Nähe. Zock am besten mal alle Modis durch(ist ja auch eine Trophäe) evtl, bist dudann vertrauter mit dem Spiel. Ich habe zum Schluss aber nur noch einfaches Deathmatch gespielt, weil der Rest mir zu doof war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 das prob hab ich grad wieder... versuche heute abend noch auf meinen lvl 20 zu kommen für platin. spiele aber mit solchen killerwildschweinen, die mir jedes ziel, welches ich verfolge und "anvisiert" hab im VORBEIRENNEN für ihre dämlichen 100 punkte-killwäre schon längst bei lvl 20, aber so kommen am ende nur 2.500 punkte raus *narf* Mach einfaches Deathmatch. Da spielen viele Neulinge mit (man könnte fast schon noobs sagen). Da habe ich immer mindestens 3.000 Punkte rausgehauen und nicht selten 4.500 und mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 jaja immer wieder die unwissenheit der neulinge ausnutzendeswegen mag ich den multiplayer nicht man ist neu will das lernen und schon kommt einer der einen killt Tja... so ist das nunmal Naja, aber nach 2 Runden sollte man eigentlich den Dreh raushaben und mithalten können. Wenn ich aber schon Level 10er sehe, die wie wild rumrennen und klettern sind die wohl selbst schuld und doof, wenn die oft getötet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 NEY, geh mir weg! bei deathmatch hatte ich gestern schon meine probs, da kams mir vor, als wäre ich der noob ^^ definitiv nichts für mich, dann schon lieber "gesucht".hab meine platin aber heut abend bekommen (nach ca. 26 aktivierten gratis-trial-stunden und evtl 7-8 std spielzeit). war diesmal wirklich easy im online modus. und vor allen dingen, da viele karten beibehalten wurden, fand ich mich sofort zurecht (außer in manchen spiel-modi) Glückwunsch:) Was habt ihr alle gegen Deathmatch? Ich finde das total chillig. Man bekommt sein Ziel und das muss man töten. Da muss man nicht so viel überlegen Und die meisten hampeln eh wie doof rum, sodass man sei schnell ausfindig machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich finde den Modus total hektisch. Bin da rumgelaufen wie Falschgeld -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 alles klar, werde mir später noch mal spielen, erst Brotherhood vom gestern durchgespielt und sage ungern von Brotherhood häufig genervt und diese Spiel Revelations ist besser und leicht zur missionen den Erfolgsreich beenden, der Brotherhood am häufig den Missionen gescheiert, noch schlimmer ersten Teil.100% habe viele falsch und möchte gerne alle Missionen für Trophäe , wie viele Missionen im Spiel für 100% Perfekte Erinnerung ? Die Haupterinnerungen müssen auf 100% für die Trophäe sein. D.h. Sequenz 1 bis 9 100%. Nebenerinnerungen müssen NICHT voll synchronisiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ist kann nur neue Spiel anfangen? als geladene Spiel. Also du kannst die Erinnerungen wiederholen. Genauso wie in Brotherhood. Im DNA-Strang sind die alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Es gibt manche, die können einfach kein Spiel joinen. Die haben irgendwas am Router oder so. EIne Lösung gibt es bis jetzt wohl nicht. Da müsste man mal google fragen oder bei Ubisoft nachhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich weiß jetzt nicht wie es bei diesem Spiel ist, aber oft ist das Problem der NAT-Typ.Ich denke mal, dass du das gemeint hast? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ne, das ist ja das mysteriöse daran. Habe in Brotherhood und Revelations mit welchen gespielt, bzw wollte mit welchen spielen, die Nat Typ 2 haben also moderat (damit hat man eigentlich keine Probleme). Aber diejenigen konnten einfach nicht joinen. Vllt muss man da irgendwelche Ports öffnen oder so... schon komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 mal so ne frage: ich bekomm morgen ac revelation und wollte fragen, ob ich für platin irgendetwas beachten muss???? hab irgendwo gelesen, das es mit dem neusten patch probleme gab, die bücher zu bekommen... wenn mir jemand ne ernste antwort geben will pls pn hier im forum an mich!!! danke im vorraus Ich schreib's hier hin, so können es mehrere lesen Also wenn du das Spiel bekommst, würde ich dir empfehlen erst mal kein Update zu laden (Patch 1.02 NICHT laden). Denn durch dieses Update gibt es Bugs bei Trophäen wie "Der Weise" oder bei der, wo du 30 Bomben herstellen musst. Ohne Update, gibt es keine Probleme Lade es erst, wenn du online spielen willst und offline alles abgeschlossen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ok danke und noch ne frage:mit dem online trail pass kann man ja nur 3 tage spieln.... sind das 3 tage spielzeit oder 3 normale tage??? wenn es nur 3 normale tage sind, schafft man da level 20??? Das weis ich leider nicht. ABer habe schon von einem gehört, dass man die Trophäen in der Zeit auf jeden Fall schaffen kann. Frag mal bei blaubarrsch nach, der hat die Trophäen gemacht mit dem Trial Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie das mit der Zeit aussieht weiß ich nicht, Level 20 ist bis dahin aber locker machbar.Ich habe alle Mp Trophs in 3 Tagen geholt- ohne Boosten. Und die Sache mit dem Beachten- hat zwar Der Hesse schon beantwortet, Du findest diese Hinweise aber auch nochmal im Leitfaden. Wobei ich die Aussage vom Hessen nicht ganz verstanden habe als er meinte- ohne Update gibt es keine Trophäen.? Ich habe erst online (mit Update) gespielt- Trophäen erhalten. Dann Patch gelöscht und offline gespielt- Trophäen bekommen. Sorry, war ein Aussetzer Meinte: Ohne Update gibt es keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 , alles klar.Ich war schon ein wenig verirrt:). Hehe, ich war's auch:skep: Zum Glück hast du drauf aufmerksam gemacht, ansonsten würden noch welche denken es gäbe ohne Update wirklich keine Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.