Der_Hesse Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich bin schon sehr gespannt - viell. is das ganze dann auch "nur" wieder ein Übersetzungfehler in der Beschreibung oder die Entwickler akzeptieren beide Methoden - Feste verteidigen oder halt direkt die Tür abschließen...lol. Oder ein Bug, der den Spieler mal was gutes tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich hab mal ne frage: hat wer bei Uplay diese eine extra mission freigeschaltet, wenn ja dann kann mir mal bitte wer sagen wie man die spielen kann? Müsste doch beim DNA Strang sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey Leute, wollte nur eben mal sagen, dass wenn man alle Festen gesichert hat, sodass die Templer diese nicht mehr angreifen können, man automatisch die Assassinen Gilden Herausforderung schafft, in der man 3 Festen erfolgreich verteidigen muss. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Haha...was geil.... Dann man gut, daß ich mich mit diesem Schrott auch gar nicht weiter befasst hab - jetzt wissen wir es zumindest ganz genau. Jap Aber eigentlcih ist das ja auch logisch. Wenn die uneinnehmbar sind, hat man sie ja im Grunde verteidigt. Bzw wäre es gemein, wenn man die Herausforderung nicht bekäme, weil man die ja dann nie mehr machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie lange dauern ungefähr die Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das mit allen Bomben benutzen sind die Bomenherausforderungen. Die brauch man für keine Trophäe. Höchstens für die, wo man von einer Gilde alle Herausforderungen absolvieren soll. Da bin ich mir aber auch nicht sicher, ob die Bomben dazugehören. Und vorallem gibt es viel leichtere Aufgaben (Roma,Diebe,Assassinen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich glaub der geht nach einer Zeit von alleine weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 glaube der geht nicht weg, weil die stadt von templern beherrscht wird und du da immerden wirst Der geht von alleien weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mal so ne Frage: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen???1. vom Gameplay, Story und so... 2. vom Online-Gameplay 3. von den Trophys...(sind die Anspruchsvoll oder einfach nur lästige Arbeit?) Wer mir seine Meinung sagen will pls pn(hier im Forum) an mich. (Es war ja Weihnachten und ich MUSS mir jetz ein neues Spiel kaufen ) Nachricht wurde gesendet:cool2: Meine Empfehlung hast du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich war eher:D Aber hast du auch gesagt, dass das Spiel gut ist? Gleich ist sein Postfach voll:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Jop, ist L1. Habe auch eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um das rauszufinden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja, das Problem hatte ich auch.Soll wohl so wie in der einen Mission sein, wo man die attentäter identifizieren soll. Da gibt man doch auch mit L1 ein Zeichen oder? Fand ich auch recht merkwürdig wieso man nich L2 nehmen sollte.. Genau das hat mich daran genervt. Warum zur Hölle auf einmal L1:dozey: Mit R2 ruft man doch schließlich seine Assassinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 R1 + Dreieck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 R1 und Dreieck oder X drücken bin mir nicht sicher! Dreieck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dieser Code aus der Collector Edition geht bei keinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Was für Videos? Schau mal in dem einen Thread hier nach. Da beschweren sich viele, dass der Code sei dem 24.12 nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ah..es geht seit dem 24.12. nicht mehr...okay..die Videos (zu der Mission) waren alle schon nen Monat älter. Ja, daran wird's liegen. Ich habe online ja auch schon Leute mit der Harlekin Figur gesehen aber diese ist ja auch im Moment nicht freischaltbar:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bei den Piri Reis Missionen braucht man net 100% oder? Nein, nur die Hauptmissionen. Sprich Sequenz 1 bis Sequenz 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja aber diese missionen sind ganz einfach die schafft man auch ganz locker auf 100 % beim ersten versuch Man brauchr 100% dennoch nicht für eine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 mir war es eh egal hab alles auf 100 % gemacht Ich habe die Story direkt auf 100% gemacht. Da war mir der Rest widerum egal. Hab mich dafür dann nith mehr "angestrengt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.