Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Naja, ich an deiner Stelle würde es erstmal lassen, da dieser Patch ja nicht grad sehr gut bewertet wurde, wegen diesen Bug.

Aber sobalt du alle Trophäen haben solltest, kannst du ihn ruhig draufmachen;)

lass den patch mal lieber sein.. mach erstmal die single player trophys udn sobald du alle bücher hast, lad dir den patch ;)

Danke euch beiden für die gute Auskunft! :)

ich habe das spiel zu weihnachten bekommen und wollte mal fragen ob es hier auch diesen trophy bug wie in den anderen teilen gibt

Ich habe es auch gestern bekommen. Und da ich von Bugs gehört habe, habe ich erstmal kein Update geladen.

Spiele sozusagen Offline^^

Und hatte bis jetzt keine Probleme. Bin bei Sequenz 4 erst. Hoffe klappt weiterhin ohne Bugs

Jo, spiele auch seit gestern offline. :redface:

Jetzt hab ich aber auch nochmal ne Frage...wahrscheinlich die dämlichste Frage der Welt ( :biggrin5: ) : darf ich in's PSN gehen, wenn ich das Spiel AUSGESCHALTET hab ? Also..nicht, daß der Patch durch's Hintertürchen reinkommt...lol.. (mein Gott...liest sich das blöd.. :facepalm: ) und mich dann auch offline nervt... Oder darf ich meine Trophies so lange nicht mehr synchronisieren, bis ich die olle Bücher-Trophy hab....?! :skep: Ja, okay...es bleibt ja zur Not noch die Option mit den Spieldaten löschen, aber ich wollte es grundsätzlich mal ganz genau wissen an dieser Stelle - danke. :smile:

Weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe.

Ich mache es so.

Internetzugang hat die PS3, sprich, wenn ich sie starte melde ich mich im PSN an. Dann starte ich AC: Revelations und das Spiel fragt mich, ob ich das Update laden will. Ich drückt dann auf Kreis und lehne das ab. Dann meldet man sich automatisch ab.

Wenn ich fertig gezockt habe, meldet man sich automatisch wieder an, wenn man das Spiel verlässt. Dann synchronisiere ich auch meine Trophäen.

Hoffe das konnte helfen

Ja, danke. :smile: Du hast mich glaub ich richtig verstanden. Ich hatte gedacht, daß ich jetzt gar nicht mehr ins PSN darf, weil sonst der Patch irgendwie Ärger macht.

Gut :)

Nene, der läd sich nur runter wenn du das willst:biggrin5:

Habe auch mal eine Frage.

Und zwar: Kann man eigntlich die kleinen Filmsequenzen wegdrücken?

Danke erstmal für deine Antwort...

Nochmal zu meinem Verständnis, bei dem Spiel war ja dieser Uplay Passport Code enthalten, den habe ich auch benutzt um überhaupt Online spielen zu können- ist dass das selbe wie im psn-Store, oder brauch ich das noch zusätzlich?

So viel ich weiß, ist das genau der Selbe.

Leute die das Spiel gebarucht kaufen, müssen sich den Code seperat kaufen um online zu zocken. So verdienen die Entwickler bei den Gebrauchtkäufen mit.

Ja bei Brotherhood gabs sone Trophäe glaube ich nicht & da habe ich meistens alleine gekämpft oder zur Not nen Pfeilhagel gerufen ^^

Aber dankeschön :)

Wo ihr schon hier seid kann ich euch ja noch eine Frage zumuten :D

Öhm wo springt man den bitteschön von mind. 30 Metern ins Wasser ?

Habe schon ein Turm vorm Wasser versucht, aber nix - Keine Fraktions dings da erfüllt :(

MfG

YaToL96

Bei 'nem Schiff. EInfach den Mast ganz nach oben klettern ;)

Kann man während der einen Mission machen, wo man für die Sophia von dem einen Schiff was holen muss

L2 oder R2, weiß nciht mehr genau... für ein schuss kurz drücken, für salve gedrückt halten (geht nur wenn alle drei signale voll, ähnlich wie assassinen-signale)

;)

Ah ok danke dir :)

Hatte ben versucht eine Feste zu verteidigen:facepalm:

Bei dem Rammbock bin ich gescheitert...

Naja, versuche jetzt mich an den Diebesgilden Herausforderungen. Sehen für mich leichter aus

HÄLTST Du die :K:-Taste gedrückt ? Also nicht nur antippen.

Haha..jo, weil bei den Seilrutschen auch immer so schön viele Wachen rumlatschen. :dozey:

Tipp: Kirschbombe werfen - gibt genügend Stellen, wo Wachen am Boden (!) rumlaufen - so ging das bei mir ratzfatz - sogar gleich immer 2 Wachen auf einmal.

Also ich renne auf einen Gegner zu ohne ihn anzuvisieren. Dann drücke ich :K: und Ezio rollt sich so über ihn.

Ja bei den Seilrutschen Kills müsste ich aber schon viel mehr als nur 3 haben (so steht's in den Statistiken)

Ja, so ist's richtig. :biggrin5:

Ach so...Du hast schon mehr....?!

JA - bis auf die blöde Festenverteidigung - es macht keinen Spaß und is krampfig. :mad1:;) Also....ich kann's einfach nicht und will mich auch nicht aufregen. :redface:

Naja, mehr als 3 müsste ich eigentlich haben. Aber vllt irre ich mich auch einfach nur^^

Naja, morgen mache ich das alles.

Ich habe einmal versucht eine Feste zu verteidigen und bin gescheitert. Das nervt total. Zu mal man die dann wieder zurückerobern muss:facepalm:

Also wie geht das jetzt nochmal mit dem Hakenlauf?

Und geht das mit allen Wachen? Also egal ob rote oder orangefarbene? (Templer oder Byzantiener oder so)

Tja...frag mich nicht, wie das passieren konnte. :eek6::biggrin5: Ich hab nie mehr nachgeguckt bei den Assassinen-Herausforderungen, weil ich ja davon ausgegangen bin, daß ich die im wahrsten Sinne des Wortes "abhaken" kann. Naja..bis vorhin..., ich hab nur zum Spaß mal reingeschaut und das mit der Feste verteidigen ist als erledigt markiert (3/3). :skep:

Und du hast ganz sicher nicht 3 Festen verteidigt?^^

Wenn das nämlich auch anders geht, könnte ich ja doch dei Assassinen Gilden Herausforderungen machen:D

Haha...also Hesse, DAS wüsste ich doch...ich hab das 2 x VERSUCHT und bin kläglich gescheitert, weil das absolut ÄTZEND ist. Nee, hab das nur das eine mal für die Trophy da gemacht, also das Tutorial, sonst nicht wieder.

Ja, mach das mal. Kannst ja erstmal nur eine Feste zum testen nehmen und die endgültig sichern und dann schau mal in die Assassinen-Herausforderungen....da müsste dann ja eigentlich 1/3 stehen...oder so. Würd mich jetzt auch mal interessieren, weil ich mir nicht erklären kann, wie das bei mir passiert ist. :biggrin5:

Hehe ok, wollt ja nur sicher gehen :D

Ich werde es aufjedenfall mal probieren. Habe ja alle Festen von den bösen Templern befreit.

Und einen Assassinen schon zu geteilt und muss noch ein paar Missionen für den absolvieren.

Hattest du schon alle Missionen, die man machen muss, wenn man einen Assassinen einer Feste zuweißt, gemacht? Also damit der Assassine höchster Rang wird.

Hoffe du weißt was ich meine:D

Die Meisterassassinen-Missionen ? Ja, glaub schon...jedenfalls hab ich ja meine 7 Meisterassassinen schon beisammen. :smile:

Ach so, dann weiß ich bescheid.

Also werde ich 3 Meisterassassinen machen und die einer Feste zu teilen, bzw. erst Assassinen den Festen zu teilen und die dann zu Meisterassassinen ausbilden und schauen ob ich die Herausforderungen bekomme:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...