Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Es gibt eine schnorke Methode um Geld zu farmen.:biggrin5:

Geh zum Schwarzmarkthändler neben Piri Reis und kauf ihm die untersten Produkte ab .Dort sind teilweise Sachen verbaut die einzeln mehr wert sind als das produkt .

Geh nun zu Piri Reis und zerleg die Bomben an seiner Werkbank und verkauf ihm schön alles. Dauert ca 15sek und bringt um die 2.500 Acde

Da wird sich der Schwarzhändler aber ärgern :D

Ich würd sagen, volle Konzentration auf 100%. Somit ersparst du dir alles doppelt zu zocken ;)

Ist ein Argument.

Aber hat man dann nicht Nachteile? Zum Beispiel, keine Bomben oder so. Habe gehört, dass man seine Rüstung und den ganzen Schnickschnack ja behält wenn man eine Erinnerung wiederholt.

Ist es dann nicht einfacher voll ausgerüstet alles zu machen als halt mit weniger Sachen?

Ok Leute, danke für die Infos :)

Ich denke ich werde es so in der Art wie hausweich und templerkiller97 machen.

Erst in Ruhe durchzocken und versuchen schonmal das Ziel zu erreichen und wenn es nicht auf Anhieb klappt, dann wiederholen am Ende.

Denke, ich fang dann auhc am besten an die Sequenz 7 zu wiederholen, weil diese ja anscheinend die schwerste ist. Hab ihc dann das nervigste schon mal hinter mir :D

eben, weil bei dieser methode:

geht dir garantiert der spielspaß verloren, auch wenn du zeitsparen würdest und dass ist ja nicht wirklich sinn der sache, oder ;)

Nein eben. Ich will ja Spaß am Spiel haben in erster Linie.

Wollte halt nur wissen, ob es jetzt viel länger dauern würde wenn ich alles nochmal machen müsste und ob sich das lohnen würde überhaupt.

Kann es sein, dass man diese Rohlinge jetzt viel besser Kontern kann?

In ACB musste man ja zur Faust oder zur Hidden Plate wechseln und konnte dann den Fetten Kontern, in dem man dem seine Waffe genommen hat.

Geht das in ACR leichter?

Hab mir mal ein Gameplay angeschaut, wo der so einen Rohlinge ganz locker konterte

Bin zwar oft irgendwo abgestürzt aber scheinbar noch von keinem Turm. Hab Platin in AC2, ACB und ACR.

Meistens wenn man für 100% Synchronität keine Energie oder sonstiges verlieren darf, dann fall ich immer irgendwo runter. :banghead::banghead:

Das sind doch nur 3 Erinnerungen in ACR wo man keinen Schaden nehmen kann, kann man da irgendwo so weit runterfallen um Energie zu verlieren?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...