Der_Hesse Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nicht vergessen es gibt jetzt 3 Konter möglichkeiten nicht vergessenR1+ normal Konter R1+ Geld diebstahl R1+ Wurfkonter Blöde Frage. Ich habe jetzt nicht mehr ganz die Steuerung von Brotherhood im Kopf aber da konnte man doch nur Kontern mit und ausweichen mit , oder? Sprich mit und konnte man gar nichts machen, gä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Kann man eigentlihc weiterspielen und sich in der Spielwelt weiterhin frei herumbewegen, wenn man die Story durchgezockt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja ssischaaa Guut. Frage lieber nach, denn in Assassins Creed 1 ging das nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Habe ihc das richtig verstanden, dass man die Collecters Edition (gefällt mir persönlihc am Besten) sich immer noch kaufen kann? Ist also kein Vorbesteller Ding? Wäre dann eventuell ein Weihnachtswunsch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Habe ihc das richtig verstanden, dass man die Collecters Edition (gefällt mir persönlihc am Besten) sich immer noch kaufen kann? Ist also kein Vorbesteller Ding?Wäre dann eventuell ein Weihnachtswunsch:D Weiß das wer?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 sowas kann man auch schon mal im allgemeinen thread fragen lol ... wenn ich so drüber nachdenke ist er genau dafür da Gebe ich dir Recht. Für so eine Frage einen Thread zu erstelle, das ist eher unnötig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wann war denn noch mal der Release von AC Revelations? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wieso? Storymäßig ist in AC:B nicht wirklich viel passiert und das, was geschah, wird einem zu Beginn sowieso nochmal erklärt. Wer mehr wissen will, fragt halt Wikipedia. Kann man so machen aber BH lohnt sich trotzdem. Ist doch ein gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gebe meinem Vorredner Recht. Und außerdem kommt am Ende Subjekt 16 Also in BH passiert schon ziemlihc viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ohja und wer Davincis verschwinden gespielt hatwird genau merken das was fehlt weil das ist zwar nebensächlich aber meiner Meinung auch wichtig weil auf wieder was zu einem neuen Auffenhaltsort von einem Edensplitter(apfel) gesprochen wird Hmm... schnell mal ein paar Videos zum DLC mir anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ja so kannst dus auch machen find ich eig. genauso wenn man des nicht hat einfach anschauen weil gesehen ist gesehen aber wenn ichs in einem wiki i-wo les dann weiß nicht ist des nicht des gleiche Da hast du vollkommen Recht. Und außerdem ist mir eh die ganze Zeit langweilig, weil ihc nix zum zocken habe. Da kommt so ein Video gerade Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ja ich habe brotherhood geliebt, aber was meinst du mit am ende subjekt 16?? Ich schreibe es lieber mal in den Spoiler Am Ende rennst du doch so einem "Geist" hinterher. Das ist doch Subjekt 16 oder? Oder kam das in AC2 vor? In BH erstichst du ja die Lucy. Und dann bist du doch so in einem Animusprogramm und dann spricht Subjekt 16 mit dir. Oder bringe ich da was durcheinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich spoiler auch mal wobei das eigentlcih nciht nötig wäre: subjekt 16 trifft man am anfang von acr in dem animusprogramm, wenn ich das richtig verstanden hab. in meiner erinnerung hat man bei ac2 altaiir verfolgt in dem abschnitt sicker-effekt kann auch sein, dass wir aneinaander vorbeireden Glaube wir meinen das Selbe Nur ich hätte jetzt gesagt, dass es am Ende ebenfalls Subjekt 16 ist und nicht Altair. Man rennt dohc als Desmond darum oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 na klar alle teile sind wichtig die werden ja nicht umsonst gemacht und eig. erzählen AC2, ACB und ACR nur die geschichte von Ezio aber wichtig sind alle ABer eigentlich ist die Geschichte rund um Desmond doch viel interessanter oder zu mindest genauso interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich nicht warum fragst du denn?du musst nur die 9 sequenzen auf 100% bringen für die trophy Vielleicht geht es ihm nicht nur um die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @ Bleedy Hab's gespielt, na klar. Aber ihc weiß davon nicth mehr all zu viel, bzw nichts genaues mehr. Wer soll's denn sonst sein?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Will dich jetzt nicht spoilern sonst verderbe ich dir alles noch, spiel einfach ACR und du siehst es. Ahhh.. verstehe Ich setz das jetzt mal in ein Spoiler ja die szene bzw. das video "Die Wahrheit" bekommt man ja nur wenn man alle glyphen hat und dann kommt man in so eine art AnimusTrainingsprogramm wo man einer gestalt folgen muss und das ist Subject 16 sammelt man die Glyphen nicht sieht man das auch nicht ganz einfach Ja, stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo Leute. Habe mal wieder ein Frage. Ich habe gehört, bzw das ist ja so, dass es zu ACR teilweiße auf AC1 "beiliegt" Bei welchen Editionen ist AC1 dabei? Oder war das nur als Vorbestellerextra gedacht? Oder gibt es AC1 auch zur Collectors Edition? Bei amazon steht irgendsowas dabei. Weiß hier jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So wie das Bild da bei Amazon für die normale PS3 Version ist, ist da AC1 auch dabei. Glaub ich zumindest. Ich liebäugel ja hiermit: Klick Und da steht als Info Produktbeschreibungen Assassin’s Creed: Revelations ist der vierte Teil der Assassin's Creed-Serie. Playstation 3 Bonus: Assassin's Creed Revelation für Playstation 3 beinhaltet zusätzlich den ersten Teil der Assassin's Creed Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 also ich hab das spiel regulär im laden gekauft, keine Vorbestellung oder collector edition. deswegen geh ich davon aus, das es überall mit dabei ist? Das klingt doch gut Da hasstes doch dabei;) Ja irgendwie schon Ich war nur grad irgendwie durcheinander, hatte als im Kopf dass das ein Vorbestellt goody ist. Naja danke euch beiden aufjedenfall:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.