Der_Hesse Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ist es schwer überall 100% Synch. zu erreichen? In Brotherhood meine ich war's nämlihc schon happig. (Man musste es ja auhc nicht für iwelche Trophäen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich frage nochmal^^ Ist es schwer überall 100% Synchronisation zu bekommen? Weiß das wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also bitte das glaubst du doch woll selber nicht ich habe jetzt jede Mission auf 100% geschaft also wirst du das auch schaffen Ist es sehr schwer jede Mission auf 100% zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ist es schwer überall 100% Synchronisation zu bekommen?Habe ja gelesen, dass man nur die Hauptmissionen auf 100% bringen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ist es schwer überall 100% Synchronisation zu bekommen?Habe ja gelesen, dass man nur die Hauptmissionen auf 100% bringen muss Ihr dürft mir gerne eine Antwort geben Bin jetzt schon zum 5. Mal untergegangen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Es weiß wohl niemand. Aber es gibt schon welche die alles auf 100% haben und die meisten hierhaben das Spiel durch und wissen in etwa wie schwer, leicht es sein wird die 100% zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wer hat schon die platin? Ich rede von 100% Synchronisation. Vegetto hat das zum Beispiel schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 dann probiers doch mal mit pn an ihn Ich wollte eigentlich es von der Allgemeinheit wissen. Aber anscheinend kriegt man auf eine simple Frage nur freche Antworten von euch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Na dann beantworte ich dir deine Frage mal endlich. Mir persönlich sind die 100% sehr leicht gefallen, hab bei 90% der Missionen gleich auf Anhieb 100% geholt, und die die ich nochmal machen musste waren nicht schwer, man musste nur ein bischen aufpassen (gibt ein paar Missionen, bei denen man keinen Schaden nehmen darf). Also alles in allem easy-peasy Danke, auf sowas habe ich gewartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die meisten werden die 100% einfach noch nicht haben.Ich kann dir auch nur sagen, wie es bis inklusive Sequenz 3 und bei dem Großteil der Nebenmissionen ist: Das meiste ist recht einfach und wiederholen musste ich vielleicht 1-2 davon. Nur eine war bisher wegen des "nicht entdeckt werden"s ziemlich nervig und ich werde sie wohl noch ein paar mal wiederholen müssen, bis ich es auf 100% habe. Ok, danke. Also alles in Allem auf jeden Fall machbar. Bei Brotherhood war das ja teilweiße ein Ding der unmöglichkeit @The_Assassin91: Ich hab's ja noch nicht und will mich halt auch erst informieren wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Jop die habe ich schon war doch auch einfach man muss nur die Story Mission auf 100% machen ich habe zurzeit alle Mission auf 100% gemacht ich fande die 100% viele Leichter als in Brotherhood da war eine mission einfach unglaublich Schwer auf 100% zu bekommen aber zum schluss habe ich es auch geschaft ^^Schöne Erinnerungen Erreichen Sie 100% Synchronität in allen Sequenzen. In Brotherhood war eine sau schwer oder in Revelations? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wieso habe ich das Gefühl das du dieser "orbital fury" selber bist? Heute angemeldet und sich gleich erstmal für nen Fremden einsetzen? :'> Kam mir auhc ein wenig komisch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 wie kann man mehrere beiträge zitieren?? auch wenn man auf beitrag zum zitieren auswählen dürckt, passiert nciht. habe so ein symbol beim antworten schrieben benutzt. Neben dem "zitieren" Button ist ein weiterer. Auf dem Button ist ein Papier zu erkennen und oben links 2 Anführungszeichen und unten rechts ein Plus Bei jedem Post, den du zitieren willst da einfach drauf klicken und dann ganz unten links auf "Antwort" klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 oh das wusst ich auch nicht Hehe So ging es mir auhc lange. Habe das dann zufällig in einem Youtube Video gesehen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Da werden gewiss noch ein paar DLC's folgen. Aber glaube irgendwie, dass dieser DLC für 3€ bereits auf der Disc drauf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Muss man in ACR auch soviel boosten wie in ACB oder kann man die Trophäen besser alleine erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Geht alles easy alleine ;> Hmm.. Assassins Creed Revelations klingt gut Glaube, ich werde mir das demnächst anschaffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Machste aufjedenfall nichts falsch Hoffe doch:D Aber jabe schon einiges schlechte über die Story gehört, bzw. beschweren sich wohl viele die sei nicht gut Wäre sehr schaden wenn das stimmt und die Story nicht so genial ist wie in den Vorgängern. Assassins Creed ist mMn ein Spiel mit einer richtig guten und druchdachten Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Dazu kann ich mich noch nicht äußern, hab die Story erst heute angefangen Erst mal den ganzen Multiplayermist hinter mich gebracht -.- Ich fang eigentlich immer andersrum an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja ist auch irgendwie normaler Aber ich wollts einfach hinter mich bringen, da ich kein großer von von dem MP bei AC bin Ja der MP ist von Assassins Crees ist eher mehr gewollt als gekonnt. Für mich ist AC einfach nur ein Offlinespiel. ACB online hat mir nie Spaß gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.