R32er Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bekomme die Trophy der Weise nicht. Habe alle bücher gekauft in Konstantinopel und auch in kappadokien. Und auch die Bücher gefunden die es zu finden gibt. Ich seh auf der Karte nichts mehr. Kann mir jemand nen Tipp geben ? Hab ich was übersehen? Oder ist es ein Bug... Schatzkarten zählen ja nicht Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ne oder? Aber danke für den Tipp. Werde ich gleich versuchen Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nachdemich nun den Patch gelöscht habe kann ich 3 weitere Bücher kaufen. Ich hoffe jetz klappt's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Jawohl:) hab die letzten drei Bücher gekauft und es hat bing gemacht Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.