John_Black2 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Check grad was nicht: eine der Assassinen Herausforderungen gibt vor, dass man 12 Assassinen rekrutieren muss. Stehe bei 11, habe aber alle verfügbaren rekrutiert und alle Bereiche sind auch schon erobert. Muss ich einen sterben lassen damit ich einen neuen anwerben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nein. Stationiere einen Assassinen in einer Stadt in der Mediterranen Verteidigung. Dann wird in der Gilde ein neuer Platz frei und du kannst einen neuen Rekruten anheuern. Vielen Dank. Muss ich Morgen gleich machen. Hatte da irgendwie keinen Plan wie das gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Habe Platin endlich! Gratuliere. Ich find das Game so Klasse, das ich mir mit der Platin Zeit lasse. Seit ich ACR angezockt habe, habe ich 3 andere Games auf Platin gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 AC2 führte das Franchise einen Sprung nach vorne. ACB ging auch sichtbar in die richtige Richtung. Aber ACR ging insgesamt wieder einige Schritte zurück. Ich finde ACR besser als ACB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Habe jetzt mehrfach (mind. 10 mal) einen Assassinen auf eine Mission geschickt wo man 1. weiteren Assassinenplatz bekommt. Wärend oder nachher war aber nirgends auf der Karte ein Symbol zu sehen um einen weiteren Assassinen anzuwerben. Edit 2: Habs jetzt gecheckt. Man muss es von einer Assassinen Feste aus mach und nicht irgendwo in der Stadt. Edit: 500er Post. Wird auch Zeit nach 2 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn du mehr Assassinen rekrutieren willst, musst du schon angeworbene Assassinen einer Stadt in der Mediterranen Verteidigung fest zuweisen. Dann wird in der Gilde ein neuer Platz frei und auf der Karte erscheinen die Rekrutieren-Missionen. Ja aber das geht nur von einer meiner Assassinen Festen aus. Habs immer bei den Kästen in der Stadt versucht. Habs jetzt eh. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Könntest es aber auch in den Leitfaden als Tipp bei der Trophy "Ein echter Freund" hinzufügen. Aber mit dem Hinweis das es nur von einer Assassinen Feste aus machbar ist. Edit: Ich hasse es. Man kauft sich grad 15 Fallschirme. Dan kommt eine Mission irgendwo Unterirdisch und danach sind alle Fallschirme weg. *Ach wie geil, hab grad einen Todessprung im rückwärtsfallen gemacht. wusste nicht mal das das geht. (Vom Galataturm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Vielleicht wäre es besser, wenn man den ganzen Fraktionen einen gesonderten Ergänzungsleitfaden widmet, weil ja doch relativ viel über die Herausforderungen gefragt wird. Darauf habe ich aber keine Lust Ist ja auch ein bisschen Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=-LMVLX118bY]Assassins Creed Revelations - Rückwärts Todessprung.mp4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Einfach auf die eingerahmten Bücher-Symbole achten. Zoom mal in die Karte rein Symbole überlagern sich manchmal. Genau. Am besten alles andere ausblenden. Plötzlich war bei mir auch noch ein Symbol da. Hatte vorher auch geglaubt das ich einen Bug hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Schande über mich!So dämlich echt. Hab das letzt Buch übersehen bzw es für nen Buchladen gehalten. Aber nachdem ich alles andere ausgeblendet hatte, hab ich Trottel es dann doch noch gerafft ^^ So ist es mir auch ergangen und die Freundin hat mich nur ausgelacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 habe ne frage zu der trophäe,wo ich 30bomben bauen soll.. im LF steht,das mann die bomben gleich nach herstellung wieder auseinander nehmen kann und so dann die trophäe bekommt,bloss kommt bei mir grade nix.. bin im bomben inventar und bau ne bombe,zerlege sie wieder und wiederhole den vorgang..trophäe kommt aber nicht.. mache ich irgendwas falsch? Ich würde auf das gar nicht acht geben. 30 Bomben solltest im Spielverlauf ganz leicht zusammen bekommen. So gerade Platin erhalten. Eigentlich schade das es schon vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hat sich schon erledigt..kam grade die trophäe...glückwunsch zu platin... Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Für alle die sich fragen, wie viel ein Uplay Passport kostet. Also hier bei mir steht CHF 15.95 Das ist schon happig, wer einen Passport kaufen muss. Gibt ja glaube ich 3 Testtage oder? Habe alle Online Trophies an einem Tag gemacht und das ohne boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Geht das nicht schon seit AC1? :emot-raise: Dann bin ich so gut und noch nie von einem Turm gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also das erste Mal ist mir das in AC2 passiert. Zu viele Knöpfe auf einmal gedrückt:: Bin zwar oft irgendwo abgestürzt aber scheinbar noch von keinem Turm. Hab Platin in AC2, ACB und ACR. Meistens wenn man für 100% Synchronität keine Energie oder sonstiges verlieren darf, dann fall ich immer irgendwo runter. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das sind doch nur 3 Erinnerungen in ACR wo man keinen Schaden nehmen kann, kann man da irgendwo so weit runterfallen um Energie zu verlieren? Weiß nicht ob mans schaffen kann. Aber ich habs geschafft. In solchen Dingen bin ich Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 HiWeiß irgendjemand wie viele bücher im spiel sind? hab nämlich schon alle gekauft und die polo missionen hab ich auch schon in der statistik steht dass ich 32 bücher habe die trophy hab ich aber noch nicht bitte so schnell wie möglich antworten Danke im vorraus Steht im Leitfaden(Trophäe: Der Weise): https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81192-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-revelations.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.