RMC86 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hallo leute, ich habe zwei fragen und hoffe ihr könnt sie mir schnell beantworten. Nr. 1 wie bekomme ich eine nebelbombe bzw. wie stelle ich eine her ( welche komponenten benötige ich dazu )? Nr. 2 wie stiehlt man geld bei kontern? ich hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 1. Keine Ahnung, musst mal am so einem "Baukasten" vorbeischauen.2. Mit Dreieck während dem kontern, wenn ich mich nun nicht täusche Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ja dreieck stimmte danke füe die schnelle antwort Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:12 Aufschlaghülse, indisches Pulver und Phosphor zusammenmixen, dann bekommst du eine Nebelbombe. Zu 2 kann ich dir leider nicht weiterhelfen. danke ich werde es morgen nachmittag mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Aufschlaghülse, indisches Pulver und Phosphor zusammenmixen, dann bekommst du eine Nebelbombe. hat geklappt vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.