Banarama Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habe das spiel noch nicht, aber werde es mir demnächst zulegen, da ich die Vorgänger ebenfalls alle gespielt und platiniert habe. Aber ich wollte mal fragen, ob es schwer ist die jeweiligen Sequenzen mit 100% zu synchronisieren, oder eine recht einfache Aufgabe? In ACB waren halt schon einige dabei, die etwas mehr Geduld gefordert haben und daher wollte ich mal wissen wie es sich denn nun in ACR verhält. Ist die Platin da auch allgemein leichter, als in ACB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn ich mir das Spiel demnächst holen würde, wäre es da denn überhaupt noch möglich die Trophäen aus dem Online-Bereich zu machen, oder finden sich überhaupt keine Spieler mehr und man muss quasi schon Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wie sieht es bei dem Spiel eigentlich online aus? Ist es noch möglich die für Platin relevanten Online-Trophies zu machen, oder sind die Server leer oder sogar schon down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ist noch alles möglich Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok, schonmal gut zu wissen. Aber füllen die Lobbies nur schwer, oder ist das Spiel online, allgemein noch gut besucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.