GEiLWiESAU Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 sind bei der osmanischen edition die dlcs alle als download-code dabei oder ist auch etwas auf der disc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 was genau muss ich bei der folgenden trophäe machen? werde aus dem leitfaden nicht ganz schlau... Flinke Finger Lassen Sie 50 tote Wachen von Dieben plündern. muss ich die diebe erst anheuern, dann die wachen töten und die diebe erledigen den rest? oder wie funktioniert das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 kann man die karten im onlinemodus irgendwie aussuchen? im trophäenleitfaden steht immer nur "suche nach der karte xyz". konnte bis jetzt noch keine trophy erledigen weil die karten einfach nicht kommen oder ich in einem anderen spielmodi lande... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 verabredungen sind hier leider zu unzuverlässig, darauf hab ich keine lust mehr... leider kann ich bei "Benutzerdefiniertes Spiel" den punkt karte nicht anwählen, daher meine frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 ja, das geht ja dann nur privat. also gibt es keine möglichkeit im öffentlich spiel um eine karte auszuwählen, bleibt also nur langes warten bis die karte durch zufall dran kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.