BADBOY122357666 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hab mal ne frage is zwar net sooo wichtig aber egal ^^ also ich sammel grad diese animus-datenfragmente und wollte wissen ob man dafür auch noch was anderes als nur die trophy bekommt also i.was ingame mäßiges oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ne gibt leider nix hmmm schade... naja immerhin eine trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hab da mal eine frage.... beim waffenrad ist das normal das man da 2 felder nicht bekommt mir fehlen bei primär nd sekundär jeweils eine sache bei primär zwischen medizin und fäuste und bei sekundär zwischen den giftpfeilen und der bombe ??? und wie kommt es dazu das man von einem meuchelmörder angegriffen wird ist das zufallsprinzip oder kommt das in manchen mission ? weil mir fehlt noch einer für die herrausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das mit dem meuchelmörder ist zufall, ich glaube wenn man ne zeit lang irgendwo steht ist die warscheinlichkeit höher okay danke für den tipp ich versuchs mal aber was da mit dem waffenrad ist weißt du nicht? oder is das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das ist ein einmaliges passwort kann nur einer eingeben habe mir ACR geliehen und es versucht dann stand da der code ist ungültig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das mit dem meuchelmörder ist zufall, ich glaube wenn man ne zeit lang irgendwo steht ist die warscheinlichkeit höher danke es klappt so problem ich brauche nur noch 1 und ich war auf fb bilder am gucken wärend ich in acr warte aufeinmal höre ich ezio rumstöhnen und da lag er aufm boden hab ne halbe std umsonst gewartet >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hey ich habe da mal ein paar fragen zu den bomben ^^ ich muss nur noch die herrausoferungen von den bomben machen dann habe ich alles in acr verstehe die aber nicht richtig also: eine bombe mit jedem hülsentyp herstellen heißt das ich muss dieselbe bombe z.B. darutabombe in allen hülsen herstellen? und muss ich nach der herstellung den stand verlassen oder reichts wenn ich sie halt mit hergestellt habe? genau das selbe wegen dem effekt einfach herstellen oder immer aus dem stand danach raus? (wo finde ich das stinkbomben sekret? kanns net kaufen ) und jedenbomben effekt 2 mal benutzen einfach nur i.wo hinschmeißen? oder muss das schon an gegnern sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hey ich wollte mal fragen dür die mp dlc trophys DER aasgeier und der Zerstörer, muss ich die ganzen kills in einer runde machen? oder allgemein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Krieg das mit den Wurfmessern nicht hin.Treffe immer nur 2. wo machste das? also da kurz bevor man leandros killt wenn die 3 um die ecke kommen da habe ichs sofort beim ersten versuch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hey ich habe (in allen ac teilen) das problem in KEINER lobby vom freund beitreten zu können oder die mir :banghead::banghead: kann mir einer vllt sagen wie ich da was gegen machen kann? evtl i.welche ports oder so öffnen? wenn welche... habe nat typ 2 falls das ein grund für i.was sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.