Shrimpey Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 kommt denn noch eine Sonderedition? ich denke eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 neu starten im sinne von allle bomben neu basteln oder neu starten im sinne von das spiel wieder von vorne beginnen? ich glaube eher spiel neu starten weil sonst hätter er ja nicht 3 stunden gebraucht um nochmal an diese stelle zu kommen oder verwechsel ich jetzt was :emot-raise: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Nein, passt schon.Wenn man den Bug hat muss man das Spiel von vorne beginnen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Komisch bei mir war das Bomben bauen nicht verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ist ja auch nicht bei jedem verbuggt Da hatte ich wohl glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja, musste alles löschen (Speicherstände, Spielstände) und nochmal komplett neu installieren und von vorn beginnen. Aber was will man von Spielen erwarten die einfach nicht mehr ausgereift sind da alle paar Monate ein neuer Ableger raus kommt? Schade, dabei waren die ersten beiden Teile absolut fantastische Spiele!! Ja das fand ich auch es ist echt schade sie sollten sich mehr mühe geben und nicht nur wegen Geld spiele machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Tja nur leider ist das nicht so einfach... probier das mal,den Entwicklern zu erzählen. Wie ich schonmal sagte wir Gründen ne eigene Firma und manchen ein Gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 und dann kauft ihr ubisoft und bringt ein besseres ac raus Ja genau bist dabei :emot-raise: ? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ja gerne:biggrin5: will ein ac haben ohne MP. Ich finde den MP ganz Ok aber hab ihn kaum gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ich hab den mp nur für die trophäen gespielt und erst mit ac4 hat mir der mp zum aller ersten mal etwas spass gemacht aber wird auf dauer auch schnell langweilig. Ich hab ihn auch nur wegen den Trophys gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 das schlimmste am MP sind diese leute die für 100 punkte killen. Ohja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 mit der aussage bist du schon mal der Chefdesigner. Ich hatte die Idee was bin ich ? :emot-raise: :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ohh ok sorry hatte ich überlesen. Vlt Leveldesigner oder Produzent?? Eigentlich wollte ich für ne Gute Story sorgen weil ein Spiel ohne Story ist wie ein Mensch ohne Herz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Gut ok kannst du machen und was mache ich?? Du musst dafür sorgen das wir Programmierer und die ganzen leute die wor brauchen bekommen weil zu 3 werden wir wohl nicht viel auf die reihe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja ok!! Da wird sich was finden lassen. gut dann treffen wir uns in 1 stunde im cafe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Mir fehlt die letzte trophäe bezüglich den büchernIch hab die letzten in kappadokien gekauft aber die trophäe ist nicht erschienen Ist die verbuggt? Musste man da nicht zurück reisen dann kommt sie erst ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hat sich erledigt... hab platin ;-) glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Schön ist es nicht stimme ich zu. Da hat sich bestimmt einer gefragt: Was ist das schlimmste was wir im Spiel hatten, das nehmen wir als DLC? Und voila da ist das Archiv. an solchen inhalten bemerkt man das die meisten entwickler studios von heute nur geld einnehmen wollen und möglichts wenig ausgeben früher stand der spaß bei Games noch im Vordergrund heutzutage sind die ganzen groß gewordenen Spieletitel einfach nur geldmacherei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Joa kann ich nur zustimmen viele Dlc`s sehen so aus als ob sie zum Hauptspiel gehörten und dann einfach als Dlc nachgereicht worden Ist einfach nur traurig...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ok, na ich versuch es trotzdem.Dann spiel blos nicht God of War, die challanges von 1 waren die grausam. Das ist nichts im vergleich zu Devil May Cry 1 auf DMD das ist Hart bei GoW 1 hatte ich kaum probleme außer bei dieser einen Challenge wo man auf dieser art plattform ist wo nach oben muss Naja aber back2topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.