janoschfletscher Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 achja für alle die es nochmal wissen wollen die Karte für alle Seiten der Memoiren wird ab 25 Datenfragmente freigeschalten habs grad nochmal gemacht weil da doch auch mal des einer gefragt hat Hallo, muss man die beim Buchhändler dann nochmal aktivieren oder erscheinen die automatisch auf der Karte ? Bin noch nicht soweit, daher die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo, eine Frage zu den Festen. Wenndie Templer diese zuruck erobern wollen muss ich diese ja verteidigen. Ich tue mich schwer damit, deswegen mal eine Frage. Wenn ich den Kampf verliere haben die Templer das Gebiet zuruck erobert und ein neuer Haptmann ist da. Wenn ich nun den Hauptmann besiege und einen Meisterassasinen dort rein stelle ist das doch auch nichts anderes. Das Gebiet ist dann doch dauerhaft mir, oder muss ich die alle gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 lies hierhttps://forum.trophies-ps3.de/3292978-post10.html beantwortet meine frage nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hhmmm......also ich hab sicher nicht 6 Mal eine Festenverteidigung gewonnen und trotzdem alle unangreifbar gemacht. Das sollte eigentlich bedeuten, dass das zurückerobern nach misslungener Verteidigung auch reicht.Einziger Nachteil ist, dass du dann eine Trophäe nicht bekommst (wenn ich mich recht erinnere). ja, ich hatte gleich die ausgebilteten Assasinen reinstopfen mussen . Dann gatte ich mir das ganze gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 und erst wenn "Feste Gesperrt" dran steht dann können die nicht mehr eingenommen werden ok, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Damit deine zunächst eroberten Festen nicht angegriffen werden, sollte dein Templer-Kenntnisstand nicht im roten Bereich liegen. Sollte dies dann doch der Fall sein, werden sie dich angreifen. Wenn einer deiner Assassinen Level 10 erreicht hat, kannst du diesen einer Feste zuordnen, dann wird die Feste aber weiterhin angegriffen, siehe Templer-Kenntnisstand. Erst wenn dieser Assassine Rang 15 erreicht hat und somit Meisterassassine ist, gilt die Feste als unangreifbar.Korrekt, siehe Leitfaden. Hast du in jedem Modus eine komplette Runde gespielt? und wie weise ich eine feste zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das was der Blub sagt ist vollkommen korrekt. Wie du eine Festung anweist? Ganz einfach, in die Festung hineingehen und dann zu diesem Punkt gehen und schon kannst du auswählen. Du kannst max 7 deiner Assassinen bis Stufe 15 hochleveln, der Rest nicht. welcher punkt?Bitte genau beschreiben. ich finde nichts um einen Assasinen einer feste zuzuotdnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das meinte er aaaaa, danke. Schon ein wenig komplex wenn man das nicht jeden Tag macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das meinte er so, um die dann auf stufe15 zu bekommen muss ich die Herren dann nur noch standig auf Missionen schicken, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn einer deiner Assassinen Level 10 erreicht hat, kannst du diesen einer Feste zuordnen, dann wird die Feste aber weiterhin angegriffen, siehe Templer-Kenntnisstand. Erst wenn dieser Assassine Rang 15 erreicht hat und somit Meisterassassine ist, gilt die Feste als unangreifbar.Steht übrigens eine Seite vorher jo, das weiss ich. Mir ging es nur darum wie ich sie auf15 bekomme. Ist aber jetzt bekannt.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wenn du eine Feste kontrollierst, welche momentan nicht angegriffen wird und auch noch kein Assassine zugewiesen worden ist, erscheint auf der Karte ein neues Symbol bei der Feste. Gehe dort hin und dann kannst du einen Assassinen, welcher mindestens Level 10 ist und nicht unterwegs ist, dieser Feste zuordnen. Werde am Wochenende das ganze mit den (Meister-)Assassinen usw. irgendwie in den Leitfaden einbauen... Ja, das wäre super. Inwischen habe ich ja 4 Meisterassasinen und weiss nun wie´s geht. Wenn man das aber noch nicht gemacht hat tappt man oft im Dunkeln. Es ist ja auch kompliziert gemacht und eine Anleitung dazu oft nicht zu finden. Wer will sich den schon das Lösungsbuch kaufen um das alles zu verstehen. Ich finde sowieso das dieser Teil sehr umfangreich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 bei mir ist das auch ab und zu mal so aktualisiert sich das dann später noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Komme nicht darauf wie ich Pfeilhagel auslöse?In der Nähe von Wachen bekomme ich die Möglichkeit mit L1: Assassine rufen/Pfeilhagel auslösen Bei mir kommen aber immer nur die Assassine gelaufen und töten die Wachen. L2 gedrückt "halten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Und du brauchst 3 Assassinensignale voll, also mindestens 6 Assassinen. richtig,das Pfeilsymbol erscheint dann auch oben links. Um einen uen auszufuehren musst du dann wieder warten bis die Balken wieder voll sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.