Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

achja für alle die es nochmal wissen wollen

die Karte für alle Seiten der Memoiren wird ab 25 Datenfragmente freigeschalten

habs grad nochmal gemacht :)

weil da doch auch mal des einer gefragt hat

Hallo,

muss man die beim Buchhändler dann nochmal aktivieren oder erscheinen die automatisch auf der Karte ? Bin noch nicht soweit, daher die Frage.

Hallo,

eine Frage zu den Festen. Wenndie Templer diese zuruck erobern wollen muss ich diese ja verteidigen. Ich tue mich schwer damit, deswegen mal eine Frage. Wenn ich den Kampf verliere haben die Templer das Gebiet zuruck erobert und ein neuer Haptmann ist da. Wenn ich nun den Hauptmann besiege und einen Meisterassasinen dort rein stelle ist das doch auch nichts anderes. Das Gebiet ist dann doch dauerhaft mir, oder muss ich die alle gewinnen.

Hhmmm......also ich hab sicher nicht 6 Mal eine Festenverteidigung gewonnen und trotzdem alle unangreifbar gemacht. Das sollte eigentlich bedeuten, dass das zurückerobern nach misslungener Verteidigung auch reicht.

Einziger Nachteil ist, dass du dann eine Trophäe nicht bekommst (wenn ich mich recht erinnere).

ja, ich hatte gleich die ausgebilteten Assasinen reinstopfen mussen

. Dann gatte ich mir das ganze gespart

Damit deine zunächst eroberten Festen nicht angegriffen werden, sollte dein Templer-Kenntnisstand nicht im roten Bereich liegen. Sollte dies dann doch der Fall sein, werden sie dich angreifen. Wenn einer deiner Assassinen Level 10 erreicht hat, kannst du diesen einer Feste zuordnen, dann wird die Feste aber weiterhin angegriffen, siehe Templer-Kenntnisstand. Erst wenn dieser Assassine Rang 15 erreicht hat und somit Meisterassassine ist, gilt die Feste als unangreifbar.

Korrekt, siehe Leitfaden.

Hast du in jedem Modus eine komplette Runde gespielt?

und wie weise ich eine feste zu

Das was der Blub sagt ist vollkommen korrekt. Wie du eine Festung anweist? Ganz einfach, in die Festung hineingehen und dann zu diesem Punkt gehen und schon kannst du auswählen. Du kannst max 7 deiner Assassinen bis Stufe 15 hochleveln, der Rest nicht.

welcher punkt?Bitte genau beschreiben. ich finde nichts um einen Assasinen einer feste zuzuotdnen

Wenn einer deiner Assassinen Level 10 erreicht hat, kannst du diesen einer Feste zuordnen, dann wird die Feste aber weiterhin angegriffen, siehe Templer-Kenntnisstand. Erst wenn dieser Assassine Rang 15 erreicht hat und somit Meisterassassine ist, gilt die Feste als unangreifbar.

Steht übrigens eine Seite vorher ;)

jo, das weiss ich. Mir ging es nur darum wie ich sie auf15 bekomme. Ist aber jetzt bekannt.Danke

Wenn du eine Feste kontrollierst, welche momentan nicht angegriffen wird und auch noch kein Assassine zugewiesen worden ist, erscheint auf der Karte ein neues Symbol bei der Feste.

Gehe dort hin und dann kannst du einen Assassinen, welcher mindestens Level 10 ist und nicht unterwegs ist, dieser Feste zuordnen.

Werde am Wochenende das ganze mit den (Meister-)Assassinen usw. irgendwie in den Leitfaden einbauen...

Ja, das wäre super. Inwischen habe ich ja 4 Meisterassasinen und weiss nun wie´s geht. Wenn man das aber noch nicht gemacht hat tappt man oft im Dunkeln. Es ist ja auch kompliziert gemacht und eine Anleitung dazu oft nicht zu finden. Wer will sich den schon das Lösungsbuch kaufen um das alles zu verstehen. Ich finde sowieso das dieser Teil sehr umfangreich ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...