BesseK Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wieviele geheime orte gibt es eigentlich? also nicht die orte wo man die schlüssel findet. habe bisher nur die "hagia sophia". habe die collectors edition und eigtl müsste ich ja dann noch die vom vlad den pfähler haben oder? wo finde ich die? gibt es noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich glaube, dass es 5 geheime Orte gab. Spiel einfach die Nico Polo Erinnerungen, dann gelangst du dorthin. Die Vlad den Pfähler Mission müsste ja irgendwann erscheinen. Wann kann ich aber nicht sagen, da ich diese Edition nicht habe. die nico polo erinnerungen sind ja die mit den schlüsseln. die meinte ich nicht. von denen gibt es ja 4.ich mein die erinnerungen die auf der karte mit einem templer-kreuz gekennzeichnet sind. irgendwie ist keins da mit der vlad erinnerung. code natürlich eingegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Sollte nicht seit gestern eun neuer Patch rausgekommen sein?Bei mir hat es vorher keinen geladen und bei den Assassinen-Herausforderung szeht nach wievor 11/12 Assassinen rekrutiert. lass einen einfach auf einer mission sterben. hab ich auch so gemacht. ne andere frage. bomben herausforderung satz 2. jeden effekt mindestens 2 mal einsetzen. welche effekte sind alles gemeint? reicht es die bomben einfach zu werfen oder muss ich damit gegner beeinflussen? hab gestern alle effekte 2 mal geworfen und es hat nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 bin mir nicht sicher aber manche haben schon über Bugs bei den bombeb Herausforderungen berichtet, also das das manchmal nicht gezählt wird.. ah okay. dann versuch ich das halt noch ein paar mal. danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 der Bombeneffekte ist der dritte Bestandteil den du beim Zusammenbau hinzufügst. Je Beutel (tötlich, Betäubung, Ablenkung) gibt es wohl vier Varianten.es reicht wenn du dann nur irgendwohin wirfst, mußt dabei niemanden verletzen o töten. hab das auch so gemacht. Tip: alle Effekte notieren und dann abstreichen also bei mir sind es nur bei den taktischen 4 effekte. bei den tödlichen und den ablenkungsbomben sind es jeweils 3. hab auch von jedem genau 2 bomben gebaut und dann hochgehen lassen. kann man noch mehr effekte irgendwie sammeln? die piri reis missionen in mediterane verteidigung zum beispiel? hab da nicht alle gemacht. und noch eine letzte und dumme frage. welche waffen kann man bitte werfen, damit die bei der söldner herausforderung gelten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hey leute könntet ihr mir mal helfen ... ich mach grad die diebes herausforderungen und die erste aufgabe ist Diebe gegen wachen einsetzen , ich gehe zu dieben und drücke O fürs anheuern die anzeige bleibt jedoch bei 0 und wenn ich in einem kampf verwickelt bin und Diebe anheuere funktsionierts trotzdem nich :l wenn du sie angeheuert hast musst du mit L1 wachen anvisieren und dann mit O ablenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 möglicherweise hast du das gegen janitscharen gemacht. bei mir haben die das ständig geblockt. musst du gegen andere gegner ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 nice. da werd ich heute abend dann auch mal zocken und die restlichen 2 dlc trophies erstmal liegen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das nächstemal doppelpost vermeiden danke, dafür gibts ein EDIT button B2T: Ich wollte mir das spiel noch kaufen aber habe 0 ahnung wies so ist.. hat sich viel verändert? sehr viel hat sich nicht verändert. optisch ist es etwas schöner geworden. der story modus ist meiner meinung nach viel zu kurz und viel zu einfach geraten. anstelle von kunsthändler gibt es nun buchläden. anstatt einer zweiten versteckten klinge gibt es eine haken-klinge die ganz nützlich sein kann. ansonsten alles viel kleiner und einfacher. lediglich zu wenig geld hat man um alles mal aufzubauen. und bevor ich es vergesse: festen verteidigen macht absolut keinen spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 es gibt doppelte ep! erst steht die punktzahl die du erreicht hast, dann die herausforderungspunkte und danach nochmal die erste punktzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Vielen dank für die Antwort!Was ist das Festen verteidigen? in revelations gibt es wieder bereiche die man erst erobern muss. in etwa so wie die borgia-türme bei brotherhood. allerdings können die templer diese bereiche wieder angreifen, wenn deine gesucht anzeige voll ist. dann musst du halt in einer art mini-strategiespiel vom dach aus ein paar männer befehlen. macht mir persönlich kaum spass und da schein ich wohl nicht der einzige zu sein. sobald du aber in einer der festen einen meisterassassinen hast kann diese feste nicht mehr angegriffen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 naja mann braucht ja 8 feste um die rekuten schnell hoch zu lvlen die festen einzunehmen ist aber wesentlich einfacher und angenehmer als diese zu verteidigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 @ s.oliver3680: er soll wohl im januar erscheinen. wann genau ist nicht bekannt. @ SmilieKing: romagruppe anheuern. wachen anvisieren und mit O-taste ablenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.