Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Ich glaube, dass es 5 geheime Orte gab. Spiel einfach die Nico Polo Erinnerungen, dann gelangst du dorthin.

Die Vlad den Pfähler Mission müsste ja irgendwann erscheinen. Wann kann ich aber nicht sagen, da ich diese Edition nicht habe.

die nico polo erinnerungen sind ja die mit den schlüsseln. die meinte ich nicht. von denen gibt es ja 4.

ich mein die erinnerungen die auf der karte mit einem templer-kreuz gekennzeichnet sind. irgendwie ist keins da mit der vlad erinnerung. code natürlich eingegeben

Sollte nicht seit gestern eun neuer Patch rausgekommen sein?

Bei mir hat es vorher keinen geladen und bei den Assassinen-Herausforderung szeht nach wievor 11/12 Assassinen rekrutiert.

lass einen einfach auf einer mission sterben. hab ich auch so gemacht.

ne andere frage. bomben herausforderung satz 2. jeden effekt mindestens 2 mal einsetzen. welche effekte sind alles gemeint? reicht es die bomben einfach zu werfen oder muss ich damit gegner beeinflussen? hab gestern alle effekte 2 mal geworfen und es hat nicht geklappt.

der Bombeneffekte ist der dritte Bestandteil den du beim Zusammenbau hinzufügst. Je Beutel (tötlich, Betäubung, Ablenkung) gibt es wohl vier Varianten.

es reicht wenn du dann nur irgendwohin wirfst, mußt dabei niemanden verletzen o töten. hab das auch so gemacht.

Tip: alle Effekte notieren und dann abstreichen

also bei mir sind es nur bei den taktischen 4 effekte. bei den tödlichen und den ablenkungsbomben sind es jeweils 3. hab auch von jedem genau 2 bomben gebaut und dann hochgehen lassen.

kann man noch mehr effekte irgendwie sammeln? die piri reis missionen in mediterane verteidigung zum beispiel? hab da nicht alle gemacht.

und noch eine letzte und dumme frage. welche waffen kann man bitte werfen, damit die bei der söldner herausforderung gelten?

Hey leute könntet ihr mir mal helfen ... ich mach grad die diebes herausforderungen und die erste aufgabe ist Diebe gegen wachen einsetzen , ich gehe zu dieben und drücke O fürs anheuern die anzeige bleibt jedoch bei 0 und wenn ich in einem kampf verwickelt bin und Diebe anheuere funktsionierts trotzdem nich :l

wenn du sie angeheuert hast musst du mit L1 wachen anvisieren und dann mit O ablenken

Das nächstemal doppelpost vermeiden danke, dafür gibts ein EDIT button :)

B2T: Ich wollte mir das spiel noch kaufen aber habe 0 ahnung wies so ist.. hat sich viel verändert?

sehr viel hat sich nicht verändert. optisch ist es etwas schöner geworden.

der story modus ist meiner meinung nach viel zu kurz und viel zu einfach geraten. anstelle von kunsthändler gibt es nun buchläden. anstatt einer zweiten versteckten klinge gibt es eine haken-klinge die ganz nützlich sein kann.

ansonsten alles viel kleiner und einfacher. lediglich zu wenig geld hat man um alles mal aufzubauen. und bevor ich es vergesse: festen verteidigen macht absolut keinen spass

Vielen dank für die Antwort!

Was ist das Festen verteidigen?

in revelations gibt es wieder bereiche die man erst erobern muss. in etwa so wie die borgia-türme bei brotherhood. allerdings können die templer diese bereiche wieder angreifen, wenn deine gesucht anzeige voll ist. dann musst du halt in einer art mini-strategiespiel vom dach aus ein paar männer befehlen. macht mir persönlich kaum spass und da schein ich wohl nicht der einzige zu sein. sobald du aber in einer der festen einen meisterassassinen hast kann diese feste nicht mehr angegriffen werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...