alntorias Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich habe mal ne Frage, ich bekomme seit gut 2 Stunden kein Geld von der Bank mehr, hat noch irgendwer das Problem das kein Einkommen mehr regeneriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich fand hammer, besonders die Altair Sequenzen waren richtig gut gemacht, wie man da als Ü60 dem Berg hoch schleicht und sich den Orden zurückholt. Das Ende was auch gut der beste Moent war für mich Als man Altair in der Bibliothek findet und Ezio dan seine Rüstung ablegt und zu Desemeond spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mh...habe mal ein paar Fragen mitgebracht.1. Möchte die Assassinen-Gilde Herausforderungen beenden, mir fehlen noch 7 Meisterassassinen ausbilden. Habe jetzt 3 ausgebildet, und jetzt erscheinen keine Assassinen-Missionen mehr, die scheinbar zwingend notwendig sind, um sie auf Meisterlevel zu bringen. Das System verstehe ich irgendwie noch nicht ganz. Ich versteh deine Frage nicht ganz, du bringst die Assassinen auf Level 10 und machst dan den 1.Teil der Meister Assassinen Mission, wo du mit den Rekruten sprichts und arbeitest, dann bringst du sie auf Level 15, danach kommt der zweiste Teil dr Meister Mission und danach sind die Meisterassassinen, war das deine Frage? 2. Habe noch einen freien Rüstungsständer. Wie bekomm' ich die Rüstung? Habe alles beim Schmied gekauft und die Rüstung von Ishak Pak (oder wie auch immer) habe ich auch. Für die Ausbildung der Meister Assasinen bekommst du auch eine. Die heißt auch Meister-Assassinenrüstung 3. Mir fehlen etliche Waffen ??? Ich habe auch nur die vom Schmied und je eine von den Gilden. 4. Bekommt man irgendwas für 100 Animus Fragmente ausser die Trophy? Für 5, 10, 15, 20, 30 die Desmond Level und für 50 ne Karte mit dem Rest. Bei 25 ne Karte für die Sachen die man für die Hagia Sophia braucht. 5 Wieviel $$$ bekommt man bei 100 % Renovierung alle 20 Minuten? Bei mir steht: Zusammenfassung 30700 Alle Geschäfte 19700 Renivierungen 1050 Wahrzeichen 9950 Haut mal raus, wer Langeweile hat, wäre sehr dankbar Edit: Für die beste Antwort gibts 'nen Bussi und ein Keks 8) Da geb ich mir mühe und bin trotzdem nicht der erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Da mein Beitrag anscheinend unterging Frage ich hier nochmalsMoin. Ich hab mal eine Frage. Ich hab alle Aussichtspunkte absolviert es steht dabei das 22/22 gefunden worden sind aber auf meiner Karte ganz unten, eher rechts, is hinter einer Mauer noch ein Aussichtsturm. Meine Frage ist jetzt: Wie soll ich zu dem gelangen und wird der dann überhaubt gezählt wenn ich ja jetz schon angeblich 22/22 habe? Hat dieses Problem noch wer oder is dazu eher nichts bekannt? Mfg Meinst du dem im Arsenal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Woher weiß ich welcher Aussichtspunkt syncroniiert werden muss für diese Polo Symbole? Und wie viele gibt es? Es gibt 7 die werden durch schwarze Buch Symbole auf der Karte markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wichtig! Bin jetzt dort wo Ezio nochmal in Masyaf ist.. Die Animus Insel wurde zerstört und mir fehlen noch einige Desmond Erinnerungen. Kann ich die noch machen irgendwie? Ja nach dem Ende ladet man wieder aus der Animus Insel. Der erscheint immer wieder.. Warum beantwortet hier keiner meine Frage ?! Wer erscheint immer wieder? Der Weihnachtsmann alle Jahre wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 So. Hab denn Aussichtspunkt gefunden, jedoch komm ich jetz nicht rauf. Weiß einer wie ich da jetz raufkommen kann ?Hab ein Bild dazugemacht. Grün= Soweit komm ich Rot: Weiter komm ich nicht https://www.bilder-hochladen.net/files/e86k-a-d3d9-jpg.html Also ich komme genau denn Weg hoch den du da eingezeichnet hast. Auch der Rote Weg funktioniert bei mir. Ich habs gerade nochmal ausprobiert wenn du unter dem Aussichtpunkt stehst dann R1 und X drücken und dierekt die Wand hoch klettern und dann spring er hoch an den Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.