JPK Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo hat schon jemand sein game vom UBIShop bekommen? Bei mir hat sich das geplante Zustelldatum bei UPS heute plötzlich auf Dienstag, 15.11.2011 gestellt. Edit: Hat sich erledigt meine Animus Edition ist gerade gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hatte schon jemand Trophiebugs? Ich bekomme die Eiserner Vorhang Führen Sie eine perfekte Festen-Verteidigung ohne Einsatz der Kanone aus. nicht. Obwohl ich das jetzt schon 3 mal gemacht habe. -.- Oder mache ich irgendwas falsch oder muss man sonst noch was beachten außer nicht die Kanone nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich habs beim 2ten mal Geschafft, wo ein Turm im SP angegriffen wurde, und ich ihn verteidigen musste. Das Ziel ist es, dass der Wagen zum Schluss keinen Schaden an deiner Festung anrichtet, falls schon kommt die Trophy nicht. Aha vielen Dank für die Info daran wirds wohl liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.