Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hallo

Hab eine Frage zu den Meisterassassinen.Einen macht man automatisch in der Story.Den habe ich auch gemacht.Jetzt habe ich einen 2ten auch so weit das er Meisterassassine wird.Jetzt stand da etwas von das er bereit ist für 1 zusätzliches Training.Ich kann ihn aber nirgendwo finden?

Gruß RoadRunner

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Assassine jetzt Level 10 oder bereits Level 14 mit 15.500 EP?

Bei Level 10 musst du von einer Feste die Gegner vertreiben, dann kannst du den Assassinen die Feste zuteilen und den ersten Teil der Meisterassassinenmission starten. Anschließend bis Level 14 und 15.500 EP aufleveln und dann den zweiten Teil starten.

Wenn der Assassine bereits 15.500 EP hat, musst du die Templer von der ihm zugewiesenen Feste vertreiben (falls angegriffen) und dieser darf auch nicht in der mediterranen Verteidigung unterwegs sein.

Hallo

War schon Level 14 mit 15500 EP.Ich musste noch mal zu einer Meisterassassinen Mission.Hab immer gedacht wenn ich darauf gehe muß ich nur wieder einem Assassinen eine Feste zuteilen und nicht die letzte Mission für den Meister machen.Na ja egal.Hab´s jetzt.Danke trotzdem.

Gruß RoadRunner

also ich habe jetzt das spiel durch und mir feheln noch ein paar trophäen wie z.B "schalte 5 Wachen in 5 sec aus"....

problem is nur, dass nur noch Janitscharen und keine Templer mehr da sind...die sind besser gepanzert und kämpfen besser, ausserdem gibt es auch nicht allzu viele an einem ort...

kennt jmd ne gute Sequenz, wo ich viekle Wachen habe und sich da diverse trophäen eigenen zu holen???

Hallo

Ich hab die in "Fatih Camii" geholt.Da ist ein Gebäude wo an jedem Eingang Wachen stehen und im Innenhof eine Truppe rumläuft.Ist derselbe Ort der auch für die Trophy "Schlangengrube" im Leitfaden erklärt ist.Erst eine Kirschköderbombe geworfen.Als dann mehrere hingelaufen sind eine Rauchbombe hinterher und dann ein Luftattentat gemacht.Adlerblick an und noch 2 Doppelattentate.Dann kam die Trophy.Hoffe das hilft dir.

Gruß RoadRunner

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...