katjes2 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo, ich blicke gerade net durch, was ich für DLC brauche, um 100% Trophäen machen zu können. Im Store gibts da dieses Charaktere-Pack und noch dieses Upass (9,99€). Ich benötige Upass, oder? Übrigens, wenn ich aus dem Spiel heraus in den psn-Store gehe ist der immer leer Achja, in den Trophäen-Leitfaden fehlen eindeutig noch paar Trophäen von irgendwelchen DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 der upass ist der online pass, den solltest du schon haben..es ist erst ein dlc released worden undzwar der figuren dlc, er beinhaltet 4 figuren (MP) und kostet 3,99€ den leitfaden findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/3357405-post2.html der 2te dlc ist ein Map-Pack (auch MP) und ist noch nicht released.. hoffe das ist ausführlich genug Danke erstmal für deine Antwort... Nochmal zu meinem Verständnis, bei dem Spiel war ja dieser Uplay Passport Code enthalten, den habe ich auch benutzt um überhaupt Online spielen zu können- ist dass das selbe wie im psn-Store, oder brauch ich das noch zusätzlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und es sollten mehr als 2505 Punkte sein .Sagt mal, wie kann ich denn die Diebe zum Plündern von toten Wachen animieren? Ich habe den 2. Satz der Diebesgilde erledigt. Muss ich jetzt erst in HQ der Diebe und dort noch irgendwas machen oder gibt es eine Tastenkombi zum Aktivieren? Einfach normal Diebe anheuern, lass sie dich folgen... Lauf mal normal rum, dann klauen sie erstmal die Leute aus. Bei Wachen: Kill sie und bleibe da ne Weile stehen, dann machen die Diebe das von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.