JackyBull Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute. Ich spiele heute das erste Mal online und schon hätte ich ne Frage. Im Leitfaden steht ja bei der Trophäe "So mag ich das", dass ich das Emblem ab Lvl 5 ändern kann. Aber bei mir ist das Emblem immer noch grau unterlegt. Mach ich denn was falsch? Edit: Habs geschafft, aber jetzt ist es wieder grau unterlegt. Also irgendwie verstehe ich das nicht. Bearbeitet 24. Februar 2015 von JackyBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackyBull Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Doch, du hast was getan. Du hast Geschäfte renoviert. Und dabei bekommst auch immer was vom Gesucjtbalken ab, damit er wächst. Steht aber eigentlich beim Geschäft renovieren mit dabei. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.