opelini Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hat sich erledigt ^^ war sehr simpel Das nächstemal doppelpost vermeiden danke, dafür gibts ein EDIT button B2T: Ich wollte mir das spiel noch kaufen aber habe 0 ahnung wies so ist.. hat sich viel verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 sehr viel hat sich nicht verändert. optisch ist es etwas schöner geworden.der story modus ist meiner meinung nach viel zu kurz und viel zu einfach geraten. anstelle von kunsthändler gibt es nun buchläden. anstatt einer zweiten versteckten klinge gibt es eine haken-klinge die ganz nützlich sein kann. ansonsten alles viel kleiner und einfacher. lediglich zu wenig geld hat man um alles mal aufzubauen. und bevor ich es vergesse: festen verteidigen macht absolut keinen spass Vielen dank für die Antwort! Was ist das Festen verteidigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 in revelations gibt es wieder bereiche die man erst erobern muss. in etwa so wie die borgia-türme bei brotherhood. allerdings können die templer diese bereiche wieder angreifen, wenn deine gesucht anzeige voll ist. dann musst du halt in einer art mini-strategiespiel vom dach aus ein paar männer befehlen. macht mir persönlich kaum spass und da schein ich wohl nicht der einzige zu sein. sobald du aber in einer der festen einen meisterassassinen hast kann diese feste nicht mehr angegriffen werden. Danke für die Antwort. Also allzuschwer is das nicht .. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.