Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe, ich muss noch 1 Festung erfolgreich verteidigen.

Jedoch greifen die keine Festung mehr an.

Habe zwar Konstantinopel auf 100% und 4 Meisterassassine trotzdem greifen die nicht an.

Versuche schon seit Stunden im gesucht Status rumzulaufen, hilft aber auch nichts :(

Weis jemand, wie man die zwingen kann anzugreifen?

Feind anvisieren und dann Fraktion mit "O" Los schicken. Sollte klappen :D...

Klasse Game gestern durchgezockt. Jetzt nur noch ein paar nebenmissionen und den onlinemodus zocken.

Das einzige was mir nicht gefallen hat war der Templer Defense modus xD... Das war mir alles zu unübersichtlich und chaotisch...

Danke, aber das mache ich, bei mir steht trotzdem nur folgen oder anhlaten und genau das tuen die dann auch wenn ich Kreis drücke, folgen oder anhalten. Die Entfernung macht auch kein Unterschied, genause ob ich nichts zusätlich drücke oder L1 oder R1. Schon alles aus verzweiflung ausprobiert.

Ich hatte schon erhebliche Schwierigkeiten bei der Mission, wo man auch eine Fraktion auf Wachen senden musste um den Schatz klauen zu lassen, hat über ne halbe Stunde gedauert, bis ich mal dreieck gedrückt hatte und dann kam die Meldung das ich sie ablenken konnte.

Im normalen Spiel kommt das nie, egal was ich drucke.

Also habe ich wohl einen Bug.

blöde frage aber wie setzte ich denn die verschiedenen gilden auf wachen an??ich heuere sie an und dann laufen sie mir ja hinterher,bloss wenn ich dann ne wache anvisiere,kann ich die diebe usw nicht auf die wache loslassen..

Hey Jarko,

genau das Problem habe ich auch, konnte mir aber bisher keiner helfen hier.

Toll, im Multiplayer gibts cheater.

Gerade hat ein Gegner 4 mal die Artefakte geklaut und er war nicht zu sehen und nach nicht mal 5 sec. kam die Meldung, Gegner punktet.

Aber glücklicherweise hat das Programm dies zwar angezeigt, aber dann am Ende diese 4 Artefakte doch nicht gezählt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...