StifflersDad94 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hallo... Ich hab ein Problem... Ein Assassine kommt von der Mission der kleine Prinz nicht mehr zurück... Es heißt keine Zeitangabe und dauert schon zahlreiche Stunden... Muss ich neustarten? Will nicht umsonst die ganzen zusatzziele machen xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Spiel einfach das Hauptspiel weiter, das ist storygebunden. Hatte ich am Anfang auch gedacht aber wenn du weiter spielst kommt der Assassine automatisch wieder von der Mission zurück Hast recht, er ist zurück Vielen Dank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hätte wer nen Tipp für mich? Ich bin in Sequenz6 Strang1... nebenziel ist einen Gegner aus dem Heuhaufen auszuschalten. Das Mistding kommt aber nicht Hab einen von der Bank aus gekillt, einen in nen Heuhaufen gezogen und einen aus der Menge heraus gemeuchelt... nix. Ist das n bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 du weißt schon was einen gegner aus dem heuhaufen auszuschalten bedeutet?du musst im heuhaufen sein und warten bis eine wache zu dem haufen kommt. Ist mir schon klar Ich meinte im Heuraufen sitzend gepackt und reingezogen... Habs jetzt rausgefunden -.- Wieder mal ne Fehlübersetzung ausm Englischen. Es war nicht ein Gegner gemeint, sondern das Missionsziel. Im Deutschen steht dann nur Gegner da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Versuch dich gab ausm psn abzumelden und neu einzuloggen. Hat bei mir dann immer für n paar Stunden hingehaun. Bei Brotherhood das selbe. Vor allem solltet ihr als Gruppe alle Modi spielen, da manche nicht mehr als normales Spiel zusammengehn. Nachdem nur noch ein paar Perverse Deathmatches bis zum umfallen spielen, musste ich den Multiplayer auch völlig boosten. Ansonsten dauert es einfach ewig bei so wenigen Punkten pro Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.