Diego-Allstar Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 boah find ich die steuerung SCHLECHT ich hab soviele frustmomente.. diese dämlichen schützen in den häusern regen mich so krass auf. die versteckte pistole will den einen grad einfach nicht anvisieren-.- beim klettern schön ständig von der wand abspringen (ja mein fehler weil ich x pushe aber sonst gehts ja so lahm voran..), man hat nen wettrennen auf nem dach und ezio muss natürlich erstmal 20sekunden lang über nen schornstein krabbeln der nichtmal wirklich im weg steht ... da merkt man schon wie alt er ist -.-^^ wenn das jetzt keiner verstanden hat dann ist meine kochende wut schuld /mecker ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 damit die versteckte pistole etwas anvisieren kann, musst DU zuvor erstmal ein ziel mit erfassen welches sich in reichweite befindet.. ist klar aber die heinis standen halt in sonem eingeschlossenem balkon der in nen innenhof gezeigt hat und ich konnte die typen nicht aimen x.x ^^ wie ist das eig mit den 100% synchro missionen , ist das platin relevant? oder nur für die belohnungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Schau halt in den Leitfaden: Schöne Erinnerungen Erreichen Sie 100% Synchronität in allen Sequenzen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in allen Sequenzen 100% Synchronität hat. Es gibt in jeder Sequenz mehrere Erinnerungen mit diversen Aufgaben (z.B. Töte 5 Wachen aus einem Heuhaufen). Wenn man bei jeder Erinnerung 100% hat, gilt die Sequenz als 100% synchronisiert. Die Erinnerungen können jederzeit wieder über - DNA geladen werden. Es muss also nicht die gesamte Sequenz neu gespielt werden, sondern nur die entsprechende Erinnerung. Für die Trophäe sind nur die DNA-Sequenzen relevant, die Herausforderungen und zusätzlichen Erinnerungen sind für hierfür nicht erforderlich. Siehe auch Leitfadenergänzung: 100% Synchronistion. Ist also eine Trophäe ( ist ja vollätzend. zählt da nur die mainstory oder alles? ist für mich nicht deutlich nach dieser beschreibung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich frag mich was daran nicht deutlich ist. SEQUENZEN sind nur die hauptmissionen. weil ich mein klugscheißerhandbuch grad nicht da hab. woher soll ich wissen das SEQUENZEN die hauptmissionen sind? Oo können auch die ganzen abschnitte dazwischen samt nebenmissionen sein oder nicht-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 und selbst wenn ist es lange her mal daran gedacht? ob dir die frage jetzt einleuchtet oder nicht hat doch außerdem niemand gefragt , ein forum ist da um zu fragen und ich habe etwas gefragt wo liegt das problem? an dieser stelle dann mal ein danke an die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.