aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Schau mal bei Revelation und gehe links unten auf Extras, so dort welche sind, dann sollten sie dort zu finden sein. Eine Frage meinerseits: Kann man in dem Teil genau wie bei Brotherhood boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Super, das höre ich gern. Mag ja sein das man nur in Level 20 muss aber auch das würde ich gern schnell erledigt wissen. Vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also ich werde sie mir noch runterladen und mein Team überreden mir auch dabei zu helfen. Klingt ja nichts wirklich kompliziert. Im Vergleich zu Brotherhood was wir gestern geerdet haben ein Spaziergang selbst mit den DLC. Ich hoffe nur dass das zusammenfinden hier besser ausgearbeitet ist als bei Brotherhood. Da war das zusammenkommen in letzter Zeit nur ein Alptraum. Erst kommt man nicht in den MP, dann können 2 nicht zusammen connecten. Können sie es dann doch mal, geht es mit einem anderen nicht. Was ein Krampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wenn noch Platz für 2 Leute ist kannst ja mal bescheid geben, meine Freundin und ich brauchen die DLCs auch noch.Sorry für Offtopic bzw. den falschen Thread, hatte aber halt gerade gepasst ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Allgemein ist allgemein, da ist nix Offtopic. Ich glaub zwar nicht das wir jemanden benötigen aber das kann sich schnell mal ändern wegen der Verbindungsschwierigkeiten. Wir wollen heute Abend anfangen. Sollten wir Probleme bekommen würde ich mich kurzfristig bei dir mit einer Freundschaftsmeldung aufmerksam machen. Es geht nur um die DLC Geschichten bei euch? Mal schauen ob ich sie nicht auch überredet bekomme euch schnell durchzuziehen. Falls ihr dann Skype hättet wär es super aber dazu dann wenn es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ja mach ich aber bitte verlasse dich nicht zu sehr drauf. Ich spekuliere mal auf die guten Partner aus meinem Team aber die haben wie ich auch bei Brotherhood enorm Nerven gelassen. Ich bemühe mich redlich. Bis dahin eventuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hallo nochmal in die Runde. Ich habe ein Problem wobei mir eventuell jemand mit ähnlichen Problem, so er sie lösen konnte helfen kann. Ich habe NAT Typ 1 und kann so gut wie mit keinem Freund (Leute mit denen ich auch Brotherhood und andere Spiele geboostet hab) connecten kann. Funktioniert es mal mit 1-2 dann werden wir nach wenigen Sekunden spielen vom Host getrennt. Ein schlechter Witz wenn man bedenkt das im MP Nenü mein NAT mit einem unvergesslichen Erlebnis ob der Offenheit verglichen wird. Unvergesslich wird die Quälerei langsam wirklich, bloß nicht im Spiel. Bitte helft so ihr irgend welche Ideen habt. Immerhin konnte ich mit allen schon spielen aber wenn wir nach Ausschlussverfahren probieren bin ich immer der störende Punkt. Selbst bei Brotherhood hatte ich so meine Probleme. Alle anderen können miteinander. Jedes Feedback hilft und ich danke für alles was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Das haben wir leider schon bis zum Erbrechen probiert und es funktioniert gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Fand ich erst einmal abwegig, da ich auf NAT 1 bin und mir das Spiel sagt das es so ein unvergessliches Erlebnis wird. Aber ich werde davon absehen und es heute mal Probieren. Ich denk mal auch das es daran liegt, aber ehrlich schlechter stellen, wie dumm wär das. Den Support hab ich auch schon bemüht um meine Standartantwort zu bekommen in den nächsten Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 also ich hab nat typ 2 und hatte nie wirklich große probleme bei den MP's und bei den meisten anderen die auch nat typ 2 hatten war es auch so.ja von supports gekommt man meistens immer nur die gleichen antworten und die helfen einem auch selten weiter. Mein Problem ist, ich weis nicht wirklich wie ich auf NAT 2 komme. Bei der PS 4 kann man von LAN auf WIFI umstellen und dann wird aus NAT 1, NAT 2, warum auch immer. Ich habe bis jetzt immer die NAT Typen von meinem Provider umstellen lassen das sie bis jetzt behauptet haben ich kann nicht selbst da rauf. Allerdings hatte der letzte den ich am Apparat hatte gegenteiliges behauptet. Wenn ich die volle Freischaltung wieder von der PS3 nehme landet sie glaub ich wieder bei NAT 3. Aber das wär eventuell auch mal einen Versuch wert. Aber wie makaber ist das, dass man vom Spiel gesagt bekommt das mit NAT 1 das Spielerlebnis super wird und man bekommt kein Spiel hin. Ubi, Ubi, Ubi ... langsam nerven die. Und ich hol mir auch noch schön brav für 25 Tacken die ganzen DLC's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich habe mich mal ein wenig reingelesen, zumindest weis ich jetzt erst einmal das der NAT Typ 2 nur bedeutet, dass ich einen Router noch zwischen dem Modem habe, mehr nicht. Also bin ich wieder am Anfang, denn ich möchte mal bezweifeln das der NAT 3 besser funktioniert als der NAT 1 obwohl man sich da auch nicht sicher sein kann. Na ich werde heute mal auf NAT 3 umstellen lassen vielleicht hilft das, oder ich bekomme als erster mal eine hilfreiche Antwort vom Support. Ich danke dir erst einmal für die viele Mühe und den Aufwand den du hattest. Es ist Gold wert wenn ein Forum solche Leute hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Genau, das ist auch das einzige was Nat 2 anzeigt. Ist quasi Nat 1 mit Router dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Schön ist es nicht stimme ich zu. Da hat sich bestimmt einer gefragt: Was ist das schlimmste was wir im Spiel hatten, das nehmen wir als DLC? Und voila da ist das Archiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Der dlc hat eine wichtige Story Info die man sonst nirgends bekommt. Hängt mit Lucy zusammen. Den man hätte deutlich schöner verpacken können, aber nicht hilft diesen hässlichen DLC schöner zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Oder in drei Nebensätze wie beim DLC. So wurde der DLC nur dazu verwand, das der Spieler sich nicht ganz so schlecht fühlt mit dem Ende von Revelations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Das A und O ist, du musst wirklich direkt gerade nach unten siehst, ansonsten kann es bei etwas zu weit nach vorne sehe vorkommen das du die Plattformen verfehlst. Versuch immer so gerade wie möglich herunter zu kommen, auch hier ist seitliche Bewegung Gift für das perfekte Landen auf den Plattformen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wolfsrudel geht bedeutend schneller, vor allem wenn man alle Stufen schafft. Das kannst du auch allein spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ach das hab ich mit dem dritten Teil verbimmelt. Revelations war doch das elende Betäubungsboosten zu viert in glaub ich Kopfjagd. Oh mamma, na da gute Reise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Oh man, ich dreh durch. Diagnose Creutzfeldt Jakob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Also ich musste Missionen wiederholen um einige Bücher zu holen. Der letzte Laden in dem es dann 3 oder 4 Bücher für je über 100000 Lira gibt, war dann mit dem normalen Spielverlauf nicht überein zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 War das dieser pseudo 3D Mist mit den unsäglichen Trophäen wie ohne zu sterben durch ein Level kommen und so? Das ist wirklich der letzte Rotz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.