wiegetz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich habe mal eine frage. die trophy wo man level 20 erreichen muss. gibt es jetzt nur 20 level oder doch 50? (bin im mp schlecht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 eine seite vorher war die antwort ah danke sorry hatte es nicht gesehen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich hab ne frage zu dieser trophy: Steuerflucht Holen Sie sich Ihr Geld von einem Templer-Steuereintreiber zurück. [Offline-Trophäe] Bei einem Templer-Steuereintreiber handelt es sich eigentlich um einen Dieb, wie man ihn auch aus den vorherigen "Assassin's Creed"-Spielen kennt. Er ist an einem roten Geldbeutel-Symbol über seinem Kopf / auf der Karte zu erkennen. Um die Trophäe zu erhalten, muss man den Dieb fangen oder töten. So erkennt ihr den Steuereintreiber: ich habe bis jetzt nur ein sperrgebiet gesehen , und das ist der palast von topkapi. (aber in der trophy beschreibung steht unten rechts beim kaiserlichen bezirk.) weiss jemand ob ich richtig oder falsch bin? (pp: Sollte der Steuereintreiber nicht erscheinen, begebt euch in den kaiserlichen Bezirk, wo das Gebiet gesperrt ist. In der Nähe gibt es eine Bank, welche ihr zunächst renovieren solltet, falls noch nicht geschehen. Hebt nun das eingezahlte Geld ab und haltet euch fortan in der Nähe auf. Rennt einfach durch die Gegend. Nachdem die Nachricht kommt, dass wieder Geld in die Bank eingezahlt worden ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hänge auch noch an der Trophy, bei den vorigen teilen kamen die viel öfter ja bei ac2 und ac:b waren die fast überall............ und weiss keiner wo genau das sperrgebiet ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 so............ puh. es wurde einfach einer vor meiner nase gespawnt und jetzt hab ich die trophy. zum glück. endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 werden bei euch die animus datenfragmente in kappadokien angezeigt?! bei mir nicht obwohl ich schon alle bis auf einen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 also obwohl ich einen online pass hatte, hab ich mit der probezeit angefangen und ja man kann damit trophäen freischalten und ja man könnte es in der zeit hinbekommen... er ist 3 tage gültig bei mir wurden alle angezeigt... hab alle; hoffenltich hast du kein bug, aber probiers mal beim buchladen unten, da ist das fragment direkt hinter dem symbol auf der karte, erkennt man schlecht! ah bei mir war einer bei dem diebes-hauptquartier. konnte man SEHR schlecht erkennen (musste ganz ranzoomen) danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.