jho_de Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo, ich hab mal eine generelle Frage. Wenn man Erinnerungen wiederholt, startet man dann genau mit der Ausrüstung die man zu dem Zeitpunkt hatte, oder kann man sie später mit neueren Waffen ebenfalls spielen und so vereinfachen (zB für 100% Synchronität)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Okay, danke für die Antwort schon mal. Ich werde dann nach dem Durchspielen mal die noch nicht zu 100% synchronen Erinnerungen wiederholen und mal schauen, was passiert. Bis zur letzten Erinnerung von Sequenz zwei habe ich schon auf Anhieb 100% gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Noch sehr am Anfang von Sequenz 3. Habe grade erst (vor-)gestern das Spiel begonnen. Bin gespannt, was mich noch so erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Warum bekommt man eigentlich jedes mal mehr "Fahndungslevel", wenn man einen Laden renoviert? Finde ich ein wenig nervig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.