Bratze05 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 hi habe mal eine frage und zwar wie ist das mit den ABSTERGO CREDITS bekomme ich die immer nur halt unterschiedlich viele oder bekomme ich die nur einen bestimmten zeitraum und muss dann gucken was ich damit anfange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Du bekommst immer welche, wenn du eine Sitzung beendest, außer du warst untätig oder zu kurz drinnen. Wie viel du bekommst ist abhängig von mehreren Faktoren. Zum Beispiel ob du gewonnen oder verloren hast, wie viele Auszeichnungen du in der entsprechenden Sitzung erhalten hast etc. Außerdem bekommt man für jedes Level Up nochmal extra Credits.Glaube es war auch bei Revelations so, dass man Credits auch als eine Art Treuebelohnung bekommen hat, weil man bspw. in zwei Wochen in Folge an min. einem Tag den MP gespielt hat, oder ähnliches. danke für die antwort also ich würde sagen nach gefühlten 400 gebauten bomben ohne mehr damit zu rechnen hat es bling gemacht ich muss es nicht neu versuchen.jetzt nur noch die 100 % und 3 desmont sequenzen dann hätte ich die platin. habe das erste mal ac gespielt und ich muss sagen es hat spaß gemacht diese platin zu holen. wie sind die anderen ac teile so vom punkt schwierigkeit und aufwand.. mfg du hast mit Rvelations angefangen ?? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.