Manhill Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 hi comunityich habe mir revelations von einem kumpel geliehen und bin neuling bei ac. wie ist das soll ich die platin als neuling ins visier nehmen oder lieber nicht. ist die auch für neulinge gut machbar. ps kann man den online pass im store nachkaufen mfg Falls du wirklich Neuling bist (vorher noch kein AC Spiel gespielt), wirst du wahrscheinlich nicht die ganze Geschichte verstehen. Fang dann auch lieber offline an, um die Steuerung zu lernen. Musst nicht zwingend AC I spielen (anderer Hauptcharakter), aber bei AC II beginnen (Anfang der Ezio Geschichte). Auf jeden Fall viel Spass! Und ja, Online müsstest du innerhalb von 3 Tagen durch sein mit den Trophäen. Kannst ja immer noch nachträglich den Pass kaufen, falls es nicht gereicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja, Du musst einen Swan Dive machen.Du springst irgendwo runter und drückst gleich nach dem weg springen einen Knopf. X, wenn ich mich nicht täusche... Genau, X muss man in der Luft drücken, dann wird daraus ein Kopfsprung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Naja ist sicherlich der schwächste Teil der Ezio Trilogie und somit nur mittelmäßig bis gut. Mir hats trotzdem Spaß gemacht. Bin damit nicht ganz einverstanden. Im Ganzen würde ich Brotherhood als schlechter einschätzen. Mir gefiel die ganze Jagd auf die Borgias nur mittelmässig... Abgesehen von der Ausbildung der Assassinen, gabs nicht viele Verbesserungen im Vergleich zu AC2. Schlimmer, die Banner muss man wieder suchen! Zusatzinfos zu Desmond fand ich nicht schlecht, am meisten hat aber Altair profitiert, der mir nach diesem Teil sympathischer erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich find die zusatzinfos zu desmond echt langweilig...bin da vermutlich eh recht eigenartig... ich finde den kompletten teil über ezio total super, der ganze gegenwartskram mit desmond hat mich total gelangweilt Die Zusatzinfos fand ich in der Tat nicht schlecht, nur wie ich zu diesen Zusatzinfos kommen musste gefiel mir nicht so sehr... Zum Glück wars nur 5 teilig, auch so brauchte man lange genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Dann hast du bestimmt den Subjekt 16 DLC nicht gespielt. Nei, gahts no? Garantiert nicht, nicht nachdem was ich alles darüber gelesen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ja der hat das Prinzip der desmond Sequenzen weitergeführt. Hat ein paar schön dämliche Trophäen die dank der Steuerung ziemlich tricky sind. Die 2 Sequenzen bei denen man nicht sterben darf? Kanns mir gut vorstellen, da muss ich die dämliche DLC nicht kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es wird in Teil 3 auch nicht erwähnt. Zumindest erinnere ich mich grad nicht dran. Da muss ich wiedersprechen, es wird erwähnt. Nämlich in den Gesprächen in der Gegenwart mit Desmonds Vater (oder ev auch mit den beiden anderen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok aber halt optional dann das Gespräch. Man kommt nicht zwangsläufig zu dem Gespräch. Mein ich ja nicht, habs nur ordentlich durchgezockt. War schon in AC II so, dass man Zusatzinfos durch solche Gespräche bekommt. Deshalb hab ich mich dann in ACB und AC III bemüht, alle Infos herauszuholen. Klar, ists nicht so ausführlich. Vor allem, weil Desmond es nur indirekt erfahren hat. Minerva hat ihm einen Einblick in die Zukunft gewährt. Ich fands ein wenig komisch, da es sonst in ACR nie erwähnt wurde (abgesehen von den DLCs). Richtig gelungen ists nicht. Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:20 ACIII hat doch mit den Vorgängern gar nix mehr zu tun. Nichts würd ich nicht sagen, da Desmond ja der gemeinsame Nenner bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also nach nem halben Tag Multiplayer muss ich sagen, dass das zum einen ganz schön undurchsichtig ist. Man hat oft keine Ahnung, was passiert, woran man stirbt und sowieso.Und zum anderen ist der Multiplayer sowas von einsteigerunfreundlich. In Teammodi reicht es oft aus, einfach ne kack Rauchbombe auf den Boden zu werfen (was die auch noch unverschämt oft einsetzen können) und danach den Gegner zu betäuben/töten. Die Fähigkeiten, die man im Laufe des Levelns bekommt sind einfach zu stark. Sowas sollte normalerweise motivieren "oh cool ne neue Fähigkeit" und ne vergleichsweise geringe Verbesserung darstellen. Hier ist es nur frustrierend, weil man mit seiner Verkleidung oder Wurfmessern nichts ausrichten kann. Andere nutzen Fähigkeiten, wo man nur gesagt bekommt "du bist aus der Entfernung gekillt worden" und für sowas einfaches kriegen die auch noch Punkte für diesen einen Kill, für die ich mit Mühe und Not ein ganzes Match verbringen muss. Und entweder ist ein Matchmakingsystem total unnütz bzw. gar nicht vorhanden oder es gibt einfach zu 90 % nur Spieler, die schon high level sind und so Einsteigern den Spaß komplett wegnehmen. Und vonwegen man kriegt die meisten Punkte wenn man "unsichtbar" arbeitet. Andere rennen auf mich zu und obwohl ich die anvisiere und daraus ein umstrittener Kill wird, kriegen die über 700 Punkte. Im MP muss man erstmals verstehen, egal ob ACB, ACR oder AC3, dass es darum geht, möglichst viel verschiedene Boni zu sammeln, um die variabel-Boni freizuschalten, die wiederum Punkte geben. Dadurch macht man viel Punkte. Ausserdem kann man die Verfolger mit Doppelgängern, Verkleidung (oder beides gleichzeitig) verwirren. Denn wenn der Verfolger den Doppelgänger umbringt, bekommt man ebenfalls Punkte. Trick um den richtigen zu identifizieren, ausser Sicht gehen, und sehen ab wann man wieder in Sicht ist. Dadurch kann man sein Opfer identifizieren. Das mit den 700 Punkten, naja, da es mehr geben. Soweit ich weiss, erreichst du das nur im Ausnahmefall, eben mit den Variabel-Boni (extrem variabel gibt 600 Punkte, du weisst also worauf ich hinauswill, oder?). Klar ist es ärgerlich, aber du solltest dir das zunutze machen. Wenn du mal am Boni sammeln bist, wirst du auf einmal deutlich mehr punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ja stimmt, das mit dem variabel hatte ich jetzt auch schon ein paar mal. Wusste bis grade aber noch gar nicht, was genau das ist Verkleidung und Doppelgänger hab ich inzwischen auch schon hin und wieder erfolgreich einsetzen können. Nur die Rauchbomben nerven mich noch extrem^^ Die nerven jeden, da man nichts dagegen unternehmen kann. Es gibt keinen Konter, man muss bloss möglichst nicht auffallen, doch selbst das gelingt nicht immer. Sei doch froh, du bist genauso machtlos dagegen, wie jeder lv 50 Spieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Schon mal was von Knallkörper gehört und Sprengfalle....? Was helfen die gegen Rauchbomben? Rein gar nichts, denn wenn der Gegner mal eine Rauchbombe erfolgreich benutzt hat, bist du machtlos. Es sind, wie das vorsichtige Verhalten mögliche Vorsichtsmassnahmen, doch die werden dir kaum helfen, falls eine Rauchbombe gegen dich geworfen wurde...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also..bis jetzt war keiner so schlau genug...gegen mich bei Kopfjagd,eine Rauchbombe zu nutzen,wenn ich mich versteckt halte...und immer davor eine Sprengfalle. Du sprichst bloss von der offensiven Rauchbombe. Balosar sprach von einer defensiven Rauchbombe. Ich weiss nicht, wie du mit dieser Taktik jemanden killen kannst... Vor allem nicht, wie dich das von einer defensiven Rauchbombe (durch dein Ziel benutzt) schützen soll... Da muss ja dein Ziel total dämlich sein... Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:04 Wäre ja noch schöner, wenn jeder anfangen würde, die Rauchbombe auch noch offensiv zu verwenden. Gewisse Spieler benutzen die Rauchbombe offensiv, um ihr Ziel mit Fokus zu vergiften. Der Bonus ist dann richtig gross, noch grösser mit der Niederlagenserie (2x Bonus) eingestellt und aktiv. Ich finde das ein wenig nervig, zeugt von wenig Können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich weis, aber zum Glück macht das ja eben nicht jeder so. Finde persönlich andere Fähigkeiten neben Gift offensiv eh viel besser. Die 150 Punkte für Fokus wären es mir da nicht wert. Hilft halt bei den Variabel-Boni schon. Sicher nicht zu vernachlässigen. Aber das war es mir nie wert, ich hätte mich danach einfach nur geschämt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Dort kann das auch nicht gesengt werden.Zumindest kenne ich keinen Weg dafür. Geht in der Tat nicht. In Kapadokien ist man auf feindlichem Territorium, da ist man Freiwild, wird man mal entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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