Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bei mir trat es zum Glück nicht auf da ich alles nach dem beenden getan hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hast noch sehr viel Zeit das Game im MP zu zocken. Kommt halt drauf an ob du welche online findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Man schaffts auch so innerhalb 6 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Erstmal Glückwunsch Und AC 3 kann ich nur weiterempfehlen . Nächste Woche sollte dann ein Patch kommen und die Bugs sollten behoben sein . Dir dann viel Spaß bei AC 3:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich glaube nicht dass das auftreten wird. Ich denke, dass man den DLC trotzdem nur im Store kaufen kann. Und ja das gabs mal bei ACR glaub die Edition hieß "Osmanische Edition" oder sowas in der Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Dafür musst du glaub trotzdem länger warten als bei dem Release für die DLC.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich:D. Hab gedacht Anfang nächsten Jahres fängst du an:D. Und dann ist wahrschei lich auch Release der DLC.. Nur so ne vermutung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ne, ich warte bis man das Spiel und die DLCs eben zusammen erwerben kann. Ich geh mal davon aus, dass es irgendwann nächstes Jahr kommt (wahrscheinlich auch eher am Ende). Aber auch wenn es erst 2014 kommen würde, würde ich es mir da erst kaufen Ich mag die AC-Reihe zwar sehr gern, aber deswegen mag ich jetzt auch nicht 100€+ für Spiel & DLCs ausgeben. Ich hab schon eine Special-Edition von Brotherhood und AC II hab ich auch sehr früh gekauft. Das muss reichen Man kann ja auch das Spiel für 49/59 € kaufen und dann dazu noch alle DLC's in der Edition für 30€ besorgen. Also 100€ wärens sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Vielleicht gibt es das ja auch mal ne Zeit lang gratis. Sowie bei Mirrors Edge. Nur ich habs verpennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ja das müsste es gewesen. ist schon etwas länger her und ich hab ja nur 3 tage mit dem probe online pass gespielt. nur schnell platin und weg Ja hab ich auch und mir wars egal welcher Modus da ich in jedem einiges an EP bekommen hab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.