Timminator Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 wie komme ich nachdem ich das spiel durchgezockt hab wieder nach konstantinopel? bin jz masyaf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wie komme ich nachdem ich das spiel durchgezockt hab wieder nach konstantinopel? bin jz masyaf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Meines Wissens startet man doch wieder in Konstantinopel wenn man durch ist.. hast du die Credits ganz durchlaufen lassen? wenn ich das spiel anmache dann starte ich aus dieser gruft unter dem schloss oder was das ist in masyaf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hast du dir Credits fertig laufen lassen und danach in Konstantinopel was gemacht? Am besten was wo das spiel automatisch speichert z.B. das du ein Geschäft eröffnest oder ne Bombenmission machst nein ich starte immer am gleichen punkt... ich spiel das jz nochmal durch bleibt mir ja nix anderes übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.