dan_r Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey, hab folgendes Problem.Bin nach Kappadokien gereist.War dann in der City und bin über die DNA Anzeige zu ne früheren Erinnerung gereist und die 100% zu machen.Wenn ich nun über die DNA Anzeige wieder nach Kappadokien reise und die Mission beende, komme ich wieder zum DNA Strang.Wie komme ich jetzt wieder nach Kappadokien zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 nein die Fähren fahren alle leider in den anderen Bezirk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ab wann fährt das Schiff denn dahin? (Sequenz) Habe das Spiel noch nicht durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wenn ich über den DNA Strang die 1ste Erinnerung in der 7 Sequenz spiele, lande ich nach der Mission wieder in Konstantinopel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Die Fähre befindet sich auf dem oberen Teil der Karte, relativ weit rechts. Kannst ja mal dorthin laufen und schauen ob das Schiffda ist, bzw. ob es dich nach Kappadokien bringt Ist es denn auf der Karte eingezeichnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich war jetzt bei allen 3 Fähren im Galatabezirk. Alle fahren zum kaiserlichen Bezirk. Außerdem hab ich die rechte Wasserseite vom Galatabezirk abgesucht und nirgends ist ein Seemann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Nein die Fähre fährt zum kaiserlichen Bezirk. Denke das das ein Bug ist und ich vorn vorne anfangen muss :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Weiß einer von euch wenn man in Kappadokien ist, ob man trotzdem alle 20 Minuten sein Einkommen auf der Bank eingezahlt bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Lösch mal die Spieldaten und installier das Spiel neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.