DeepMopp Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hey Leute ich hätte mal eine Frage und zwar ich hab bisher 88 von 100 Datenfragmenten, jedoch werden keine weitern Datenfragmente auf der Karte gezeigt.... Wo finde ich jetzt die restlichen 12 ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Danke erstmal für die schnelle Antwort Wie komm ich dahin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja mit der Story bin ich durch, also muss ich zu einem Typen am Hafen sozusagen und der bringt mich dann hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Sind die Server gerade Off oder ist das nur bei mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also bei mir kam das von alleine Hab gespielt die Assassine immer zu Aufträge geschickt und als ich 7 Meisterassassine hatte hatt ich auch die Herausforderung fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.