Bruder Avelyn Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Mal ne Frage: Ich bin irgendwie zu blöd, meine Fähigkeitspakete online zu ändern. Ich kann nur bei leeren die Eigenschaften ändern, bei bestehenden kann ich nie was auswählen, was mach ich da falsch? Edit: ok egal, die Standardpakete sind anscheinend fest vorgegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Imgrunde: Quadrat Attentat, Kreis Betäuben (sofern man einen Modi spielt in dem man verfolgt wird) Auf L2 und R2 sind die Fähigkeiten gelegt, die du im Menü im Fähigkeitspaket selbst zusammen stellen kannst. Mit steigenden Stufen bekommst du dann immer mehr Fähigkeiten. Es geht darum, soviele Punkte wie möglich durch ein Attentat zu bekommen. Wenn du zB auf dein Opfer zurennst und es tötest bekommst du nur 150 Punkte, gehst du langsam und versteckt vor gibt es wesentlich mehr. Deine Opfer musst du selbst suchen, der blaue Pfeil zeigt dir aber die Richtung an und dann kannst du Fähigkeiten nutzen, um die zu enttarnen und mit L1 markieren. Das war so das gröbste, spiele am besten mal die Einführungssitzungen, da wird viel erklärt, ist zu viel um alles hier zu erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Du änderst im Menü deine Fähigkeitspakete, am Anfang hast du 2, die kannst du aber noch nicht ändern. Da ist zB Messer werfen und Verkleiden drin. Wenn du L2 oder R2 drückst benutzt du die Fähigkeit und hast eine Abklingzeit. Du musst dein Ziel erst finden, dann kannst du es markieren, musst es also SEHEN können. Du kannst auch NPCs markieren, dann erscheint ein kleines Schloss über den köpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hat mich sehr oft gefrustet weil man meistens mit Stufe 50+ Gamer zusammmen geschmissen wird und da sieht man als Anfänger zumeist kein Land.Ausserdem langweilt es nach kurzer Zeit nurnoch. Ja immer schön man selbst tötet für 250 Punkte am Anfang und wird dauernd für über 1000 gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 naja schlimmer ist es wenn man für 100 punkte gekillt wird. Haha stimmt. Hatte gestern Rekord: Ein Lv 50 / 99 Prestige hat mich für 1700 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Der DLC war jawohl das schlechteste was ich je gespielt habe. Einfach nur sinnlos. Die "Story" von Clay hätte man genauso gut im normalen Spiel verstecken können und in einem 2 Minuten Video abspielen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 War das dieser pseudo 3D Mist mit den unsäglichen Trophäen wie ohne zu sterben durch ein Level kommen und so? Das ist wirklich der letzte Rotz. Genau das. Wirkt, als hätte das irgend ein Praktikant als Bachelorarbeit programmiert Frage mich echt was das in einem AC Spiel zu suchen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wenn die umstritten sind musst du glaube ich mit der Eingangstüre interagieren, um die Verteidigung zu starten. Wenn du die gewinnst gehört die Festung wieder dir. Um einen Assassinen zuzuordnen gehst du einfach in die Feste rein und benutzt den Tisch dort, da kannst du den dann zuordnen sofern er hoch genug im Level ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das wäre doch mal was, durch Aktionen im Singleplayer sich den Multiplayer "erkaufen"... fände ich sogar gut, weil dann der Zwang wegfällt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Wenn ich richtig lese musst du noch nach Kappadokien. Genau, dort gibt es dann zusätzlich auch noch die fehlenden Geschäfte zum renovieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.