xxxprinceofwarxx Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Versuch einen neuen zu rekrutieren umd diesen hoch leveln oder story weiterspielen dann kommt der zu einer meistermission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Ich kann mich jz täuschen abe ich glaube das die festen nach einer gewissen zeit wieder angegriffen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Das schon, nur wenn er alle festen besetzt hat,aber nur 6 meisterassassinen hat müsste was frei werden Bearbeitet 4. Juni 2017 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Der eine der lv 14 ist ist nicht auf einer mediteranen mission oder? Würde dir sonst shareplay anbieten das ich es selbst sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.