Chris-T-Time Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich finde auch man sollte Spiele kaufen um Spaß damit zu haben aber ich muss gestehen ich hatte mal die Wahl zwischen zwei Games und da hab ich das mit den leichteren Trophies genommen. By the way ich mag die Online Trophies bei Assassin´s creed nich besonders :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Guck mal bei Youtube da gibts ein Prima Video. So hab ich meinen Steuereintreiber erwischt. ICh guck mal schnell ob ich es finde dann gibt´s nen edit. Kannst aber auch selbst mal gucken da solltest du fündig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ganz genau das Video meinte ich. Da hab ich den Steuereintreiber erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich denke bei Artefakt-Angriff kannst du am schnellsten Punkte holen. Ich hab da Mega schnell gelevelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hast du dir Credits fertig laufen lassen und danach in Konstantinopel was gemacht? Am besten was wo das spiel automatisch speichert z.B. das du ein Geschäft eröffnest oder ne Bombenmission machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Von 12 auf 20 braucht man doch nur noch 3-4 Stunden, wenn überhaupt.Das wirste schon noch schaffen Das stimmt wohl. Von Lvl 0-20 braucht man schon nicht lange also wirst du von Lvl 12 aus selbst bei schlechten Runden nicht mehr als 6 Stunden brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das ist wirklich nur ein Haufen an Randinformationen die da erzählt werden. Ein Freund hat das geladen und bereut es auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ja das letzte mal als ich geguckt habe waren es 9.99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.