THANATOS651 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hi Leute, ich habe eine frage zur 100% Trophäe. Und zwar, muss man alle Gilden-Herausforderungen dafür abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Für die Trophy "Schöne Erinnerung" musst du nur die DNA-Sequenzen 1-9 auf 100 % bringen. Bei der Trophy "Ein echter Freund" musst du alle Herausforderungen einer Fraktion erledigen. Wie im LF beschrieben, empfiehlt es sich, die Herausforderungen der Assassinen zu machen. Ich muss nur die Haupterinnerungen auf 100% bringen!? So ein Dreck, hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich mich nicht bei dieser Mission so abquälen müssen wo man den Herold beschützen muss und er keinen Schaden nehmen darf Und nun zur Sache mit der Gilde, die Assassinen Gilde ist die einzige Gilde deren Herausforderungen ich nicht beenden kann. Ich kriege es einfach nicht gebacken die Feste wirklich effizient zu verteidigen. Die nahezu unzerstörbare Belagerungsmaschine zerstört meine Barrikaden in Sekunden Hast du vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Die Feuerbelagerungsmaschine und die Maschinengewehrbelagerungsmaschine konnte ich nach mehreren versuchen zerstören. Nur die Kanonenbelagerungsmaschine scheint unzerstörbar zu sein Deshalb war/ist der Tipp im LF für mich komplett nutzlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mal eine ganz andere Frage, gibt es einen Weg wie man die Assassinen zu Meisterassassinen machen kann, die man nicht zur einer Feste zugeordnet hat oder bleiben die auf ewig Level 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.