Noltas5 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 steckbriefe gibts nimmer. gibts nur in ac 2 und broterhood. aber du kansnt den herold bestechen , dann kilnn und geld wegnehmen oder einfach klauen , habs aber nie ausprobiert mit klauen . kill ihn immer erst dann heb ich sein geld auf. aber später haste eh zu viel geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 bei acb auch...aber ums boosten kommt man bei acb net vorbei...allein kann mans versuchen..ob mans schafft allein.hm eher net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 also bei AC B hab ich level 50 ohne zu boosten erreicht hatte immer um die 5000/6000 punkte in einer sitzung. ich rede aber net von lv 50 sondern von extrem variabel und vorbild. und ich denke nicht dass du dass allein geschafft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 nein. aber mein kumpel ist kein trophy sammler und hat die vorbild trophy bekommen selnst wenn er nicht wusste was er dafür machen musste. so einen großen zufall gibts nicht, dass man das ohne leute schafft und das zufällig weil man die voraussetzung der trophäe net kennt....wenn ja dann glückspilz....einer von 100000000000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wieso denn kontern? Dachte du brauchst du Attentatsserie?! ...dafür brauchst de kein Konter.@noltas: extem variabel is keine trophie! Aber der schwerste Boni für die mitarbeitertrophie. U die bekommt keiner ohne Hilfe! ^^ ne habs schon so gemeint mit vorbild^^. ich weiß dass extrem variabel zu abstergo gehört ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.