funnyboy_007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hey, bei mir ist ein Spielfehler aufgetreten. Ich habe die Mission ,,Versteckte Gruft" gestartet (ganz unten links auf der Map), doch es kam keine Sequenzanfrage und ich kann nicht die Truhe öffnen, damit man die Gruft wieder verlassen kann! Jetzt komme ich nicht mehr in den freien Modus, wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das bringt nix, er wird wahrscheinlich wieder in der Gruft starten. Um wieder rauszukommen muss man entweder das Spiel von vorne beginnenoder den DLC kaufen. Beides nicht so das wahre Was hat den das DLC mit der Gruft zu tun??? Jemand anderes, der das selbe Problem hatte, meinte man solle auf die Animus-Insel gehen und Desmond Sequenz 1 neu starten. Das hab ich auch gemacht, doch es klappt immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Habe gelesen, dass einige dasselbe Problem mit "Vlad, der Pfähler"-Gruft hatten. Wenn das eine normale Gruft ist, weiß ich leider auchnicht weiter ja, genau diese Gruft aber was hat das denn jetzt mit dem DLC zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bei irgendeinem DLC gibt es für den MP die Figur Vlad, den Pfähler und der schaltet wohl auch diese Gruft frei. Aber bei AC Revelations könnenauch Leute die den DLC nicht haben in die Gruft. Allerdings können sie die Gruft nicht abschließen, da sie den DLC nicht besitzen. Dachte das wäre mittlerweile von Ubisoft behoben worden, aber anscheinend besteht das Problem ja weiterhin ok danke für den Tipp welches DLC denn genau??? Ich hab nämlich das Character und das Verlorene Archiv DLC geshart bekommen, ist grad nur deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste die Extra-Mission beim Verlorenen Archiv-DLC mit dabei sein Ein herzliches Dankeschön an Diego und Duc Ich habe grad das Verlorene Archiv DLC aktiviert, und alles geht wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bitte bitte, wobei ich ja mit der letztendlichen Lösung nichts zu tun hatte, das war Diegos Vorschlag Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Stimmt. Trotzdem finde ichs gut, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.