Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
der kommt urplötzlich aus dem nichts. siehst dann eine rote markierung über seinem kopf.

ich hab ihn ausversehen gemessert als ich ihn zum 1. mal gesehen hatte :D

Ich weiß ja wie die Aussehen ich hab ja die anderen Teile schon gezockt aber ich frag mich warum ich keinen bis jetzt gesehen hab das ist auch die letzte Singleplayer Trophäe die ich machen muss

Geschrieben
Wahrscheinlich wurde kein Match gefunden, dann weitet sich die Suche automatisch auf andere Modi aus.

Das tolle ist ja ich will ja nix anderes spielen und ich muss Meucheln für die Trophäe spielen und ich Versuch es schon seit 3 verdammten Tagen

Geschrieben
ich habe auch nat tap 3 & verstehe nicht was alle meinen mit freigeben, kenne mich damit nicht aus :(

Ich kenne mich damit auch nicht aus

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 15:25

Ich hab die Platin somit hat es sich für mich erledigt :D

Geschrieben
Laut dem Spiel sind die Server zur Zeit offline ( bei mir seid gestern ca. 20:00 ) , ist das nur bei mir so ? Finde im www nix , leider sind ja viele hersteller von spielen nicht in der lage eine seite einzurichten auf der man den serverstatus erkennt oder zumindest eine nachricht zu schreiben das sie zur zeit nicht da sind.

Bei mir geht alles :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...