Rockstar Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Soweit ich weis, ist in der Standart-Version des Spiles keine Soundtrack-CD dabei... Jedoch war sie bei der Collectors-Edition mit drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Kann es sein, das du in einem Raum bist, in dem du auch gegen ein paar Templer kämpfen musstest? Als dort wo sie mit einem Boot davonfahren? Weil dort müsstest du ein Stück raufklettern zu einem Wasserfall (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und dort das Adlerauge benützen. Hoffe konnte Helfen. Anderenfalls wäre vielleicht ein Screenshot praktisch, um genau zu sehen wo du bist. Such einfach mit dem Adlerauge nochmals die ganze Gegend ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich kann dir nur empfehlen einfach weiter zu spielen, denn irgendwann kommt wieder Geld. Dieser Bug ist schon länger bekannt aber immer noch nicht gepatcht worden... es gibt nichts was du dagegen tun kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ihr habt da aber auch die PS3 mal über die Nacht laufen lassen, oder?Bei einem Einkommen von 17000/20 min. dauert das ja sonst ewig. Bei mir buggt das das Einkommeb allgemein. Ich bekomme oft fast ne Stunden keinen cash. Ist das bei euch auch manchmal so? Ich habe nie die PS3 über die Nacht laufen gelassen... ich hatte am Ende des Spieles gerade genug um alle Bücher zu kaufen. Aber auch immer wieder Stunden gehabt, bei denen nie Geld reingekommen ist. Erst seit ich das Spiel beendet habe kommt das Einkommen regelmässig. Aber bei mir ist es jetzt so, dass wenn ich frei herumrenne keine Rüstung habe und auch keine anziehen kann (obwohl ich alles Freigeschaltet habe und alles gekauft habe). Jedoch wenn ich eine Mission wiederhole habe ich die Rüstung wieder... Ist das bei jemandem auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich hatte meine 20 lvls auch grösstenteils mit Truhenjagt gemacht, da man dort einfach und ohne grosse Übung viele Punkte holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hab ne Frage bei der Online Trophy wo man sein Schutzpatron, Emblem und sein Titel ändern muss.Ich kann nicht auf das Emblem drücken und von daher nichts auswählen. Ab welchem Level wird das freigeschaltet ? (Im Leitfaden steht nichts genaueres:emot-raise:) Bin im moment Level 7 Das wird ab Level 10 freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Die 100% hab i o noch ne. Kann mi ne wirklich mit dem 3. DLC anfreunden. Ich hätte auch lieber ein DLC wie in Brotherhood gehabt, das fand ich klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 und ich glaub der färbt jetzt nicht mal mehr die Kleider bei mir.... Ich kann mir keine Rüstung mehr Anziehen. Aber wenn ich eine Mission wieder hole hat er plötzlich wieder eine Rüstung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich weiß ja wie die Aussehen ich hab ja die anderen Teile schon gezockt aber ich frag mich warum ich keinen bis jetzt gesehen hab das ist auch die letzte Singleplayer Trophäe die ich machen muss War bei mir auch so. Ich hatte das Spiel auf 100% durch und die einzige Trophy die mir noch fehlte war die mit dem Steuereintreiber. Jedoch mit dem Tipp aus dem Leitfaden gings sehr gut: Tipp:Sollte der Steuereintreiber nicht erscheinen' date=' begebt euch zur östlichsten Bank im kaiserlichen Bezirk, welche ihr zunächst renovieren solltet, falls noch nicht geschehen. Hebt nun das eingezahlte Geld ab und haltet euch fortan in der Nähe auf. Nachdem die Nachricht kommt, dass wieder Geld in die Bank eingezahlt worden ist geht Ihr mit Ezio in das östlich liegende Sperrgebiet, dem kaiserlichen Palast. Behaltet eure Karte im Blick. Nach kurzer Zeit erscheint dann ein Steuereintreiber. [u']Tipp 2:[/u] Eine andere Möglichkeit ist, dass ihr euch zu dem Süden der Karte bewegt. Geht nun zu der Bank gegenüber des Hafens und leer euer Konto. Stellt euch jetzt in den "Türrahmen" und guckt jetzt in Richtung Hafen. Jetzt müsst ihr warten und auf die Karte achten. Der Steuereintreiber sollte dann hinter euch auftauchen. Auch wenn ihr wieder neues Geld auf euer Konto bekommt, geht es nicht abholen sondern wartet einfach ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 in dem video wird halt nur gezeigt wo er sich befinden könnte, dass hat mir damals nicht besonders geholfen.naja vill ist es ja jezn anderes vid drin^^ Das Video vom Leitfaden zeigt nur wie der Steuereintreiber aussieht. Ich weis zwar nicht welches Video Chris-T-Time meinte, aber ich habe auch mal auf Youtube ein super Video gefunden, welches genau zeigt, was man machen muss um den Steuereintreiber zu finden. Ich hab es gefunden. Ein bisschen schlechte Qualität, aber es reicht um die Trophäe zu bekommen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=MRC5MKpR9Ps]AC Revelations Steuerflucht: Wie ihr den Steuereintreiber findet - YouTube[/url] Einfach Geld bei der Bank dort abholen und dann im Heuhaufen warten bis wieder das Geld kommt. Dann sollte der Steuereintreiber sofort kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi, hab ne Frage:bei der 100% Sync habe ich bei einem Level Probleme: Sequenz 4 Erinnerung 4: Diese Mission startet bei der Hagia Sophia...leider finde ich da nix, bin da schon hochgeklettert...nix gefunden...wie starte ich diese Mission...hätte da noch eine Idee: Habe die Hagia Sophia noch nicht ausgebaut (habe keine 60.000), muss ich die erst ausbauen? Danke Grüssis Harris Nein, du musst dafür die Hagia Sophia nicht ausbauen, das geht auch so. Um die Mission zu starten musst du zuerst auf die Hagia Sophia klettern (ich glaube auf einen der Türme), auf der Minimap sollte dir der genaue Standort des Beginnes markiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wie teuer ist es denn? Als ich es damals geladen habe war es glaube ich um die 9 Euro... Ich weis nicht ob die in Zwischenzeit einen Preisnachlass veranlasst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hallokann mann wieder Ränge boosten im Allianz Modus indem sich 2 dreier Trupps im Schäma 3<2<1<3<2<1<3 gegenseitig betäuben??? Ja sollte funktionieren. Aber soweit ich weis muss man es einfach in einem öffentlichen Spiel machen, da die privaten Sitzungen nicht zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hey ich habe da mal ein paar fragen zu den bomben ^^ ich muss nur noch die herrausoferungen von den bomben machen dann habe ich alles in acr verstehe die aber nicht richtig also: eine bombe mit jedem hülsentyp herstellen heißt das ich muss dieselbe bombe z.B. darutabombe in allen hülsen herstellen? und muss ich nach der herstellung den stand verlassen oder reichts wenn ich sie halt mit hergestellt habe? genau das selbe wegen dem effekt einfach herstellen oder immer aus dem stand danach raus? (wo finde ich das stinkbomben sekret? kanns net kaufen ) und jedenbomben effekt 2 mal benutzen einfach nur i.wo hinschmeißen? oder muss das schon an gegnern sein? Genau, um z.B. eine Bombe jedes Hülsentypes herzustellen spielt es keine Rolle, was du in die Bombe reinsteckst, es geht nur um die verschieden Hülsen. Ich würde die Bombe herstellen und dann den Baukasten verlassen und dann wieder hinein, um sicher zu gehen dass die Hülse auch wirklich gezählt wird. Soweit ich weis solltest du das Stinkbombensekret in Truhen oder beim Plündern von Wachen erhalten, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Ist schon ein weilchen her. Um jeden Effekt 2 Mal benutzt haben reicht es wenn du die Bombe neben den Baukasten wirfst, es muss dabei niemand verletzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Schau mal bei Revelation und gehe links unten auf Extras, so dort welche sind, dann sollten sie dort zu finden sein. Eine Frage meinerseits: Kann man in dem Teil genau wie bei Brotherhood boosten? Ja, kann man. Ist jedoch nicht wirklich notwendig, da man nur bis lvl 20 kommen muss (und nicht lvl 50 wie in Brotherhood). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Mein Problem ist, ich weis nicht wirklich wie ich auf NAT 2 komme. Bei der PS 4 kann man von LAN auf WIFI umstellen und dann wird aus NAT 1, NAT 2, warum auch immer.Ich habe bis jetzt immer die NAT Typen von meinem Provider umstellen lassen das sie bis jetzt behauptet haben ich kann nicht selbst da rauf. Allerdings hatte der letzte den ich am Apparat hatte gegenteiliges behauptet. Wenn ich die volle Freischaltung wieder von der PS3 nehme landet sie glaub ich wieder bei NAT 3. Aber das wär eventuell auch mal einen Versuch wert. Aber wie makaber ist das, dass man vom Spiel gesagt bekommt das mit NAT 1 das Spielerlebnis super wird und man bekommt kein Spiel hin. Ubi, Ubi, Ubi ... langsam nerven die. Und ich hol mir auch noch schön brav für 25 Tacken die ganzen DLC's... Ich kann dir zwar nicht helfen, wie du den Nat Typ umstellst, aber ich würde dir auch empfehlen, diesen auf Typ 2 zu ändern. Ich hatte immer Nat Typ 2 und hatte weder in Brotherhood noch in Revelations Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ist es bekannt das die erste Desmond Reise sich direckt aufhängt und nicht einmal Startet? Mir ist nichts bekannt, hat damals auf anhieb funktioniert... Hast du scho versucht, alle Spieldaten zu löschen und neu zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.