UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hab mal ne dringende Frage: Läuft der Trial nur wenn man im Online Modus ist ? oder auch wenn man grade nicht im Online modus von revelation ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Nein, ich meine ob die zeit weiterläuft auch wenn man grade nicht online spielt ? Ich sitze zum beispiel grade am PC, läuft die zeit dann einfach weiter oder nur wenn ich wieder online bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Läuft weiter, das meinte er ja mit "wird nicht addiert" Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ah ok, hab es eh geschafft alle Online Trophäen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Und die Standard Edition hat auch den Soundtrack. Bei mir war der zumindest dabei. War da eine Extra CD dabei oder waren die Soundtracks auf der Spiele-Disc mit drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.