Niko Bellic Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Habe das Spiel surch. Will jetzt die ganze Fragmente sammeln. Wie komme ich den zu den ganzen Bezirken? Kann immer nur Kappadokien und Konstantinopel hin und her fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Krieg das mit den Wurfmessern nicht hin. Treffe immer nur 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Alle Offline-Trophäen geholt. Festenverteidigung war dann doch nich so schwer. Heut Abend aktivier ich dann meine 3-Tägige Mitgliedschaft. Laut Bewertungsthread sollen die Onlinetrophäen selbst ohne Boosten grad mal eine Sache von 5 Stunden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wahrscheinlich nix. Sonst musste halt die PS3 mal 2 Stunden laufen lassen. Habe am Ende auch nur gewartet. Wie viele geschrieben haben, haben sie viel Zeit mit dem Warten aufs Geld verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja. Danke!^^ Endlich Platin. Online ging ziemlich schnell. Am längsten hat natürlich die Level Trophäe aufgehalten. Jetzt Teil 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.